Wartungsanzeige

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 3 Ph1
Dokus zum ->Scenic 3 Ph2
Dokus zum ->Scenic 3 Ph3
Antworten
dede76koeln
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 93
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 16:32
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Ausstattung: Bose
Danksagung erhalten: 3 Mal

Wartungsanzeige

Beitrag von dede76koeln » Mi 3. Apr 2019, 11:08

Hallo,

ich wollte meinen Wagen wenn ich im Urlaub bin in 2 Wochen zur Werkstatt geben, nun ist der Wartungsintervall vorher abgelaufen, was mir auch recht wumpe ist. Allerdings leuchtet seit heute morgen die Anzeige mit dem "Schraubenschlüssel" - ist das einfach nur ein Symbol das ich zur Wartung soll? Nervt irgendwie...

 



DrJones
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 523
Registriert: Di 28. Dez 2010, 19:18
Scenicmodell: GS 3 Ph1
Kurzbeschreibung: Vom Scenic 1 Ph1 über Scenic 2 Ph1 bin ich jetzt bei Scenic 3 Ph 1
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wartungsanzeige

Beitrag von DrJones » Mi 3. Apr 2019, 11:30

Bei mir steht auch noch zusätzlich "Wartung fällig" im Display" . Ich lösch das und sag beim Service das ich das zurückgestellt habe.



dede76koeln
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 93
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 16:32
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Ausstattung: Bose
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wartungsanzeige

Beitrag von dede76koeln » Mi 3. Apr 2019, 12:04

Jups das steht da auch, in orange. Das verschwindet dann aber, die Lampe nicht. Wie löscht Du den intervall?



DrJones
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 523
Registriert: Di 28. Dez 2010, 19:18
Scenicmodell: GS 3 Ph1
Kurzbeschreibung: Vom Scenic 1 Ph1 über Scenic 2 Ph1 bin ich jetzt bei Scenic 3 Ph 1
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wartungsanzeige

Beitrag von DrJones » Mi 3. Apr 2019, 12:24

Ich drücke bis ich bei der Wartungsanzeige bin und dort halte ich einen Knopf. Zuerst fängt die Anzeige an zu blinken bis dann die vollen Kilometer und Zeit bis zur nächsten Wartung steht. Dann las ich den Knopf wieder los Geht gleich wie den Tageskilometerzähler zurück stellen.



dede76koeln
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 93
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 16:32
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Ausstattung: Bose
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wartungsanzeige

Beitrag von dede76koeln » Mi 3. Apr 2019, 16:49

Super. Danke. Und die Anzeige hat was mit der fälligen Wartung zu tun demnach?



Laars
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Di 8. Mai 2018, 15:27
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Dynamique

Re: Wartungsanzeige

Beitrag von Laars » Mo 15. Apr 2019, 14:07

Drück einfach solange bis ich bei der Wartungsanzeige bin und dort halte ich einen Knopf.



Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Motor und Antrieb“