Motortlager tauschen

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 1 Ph1
Dokus zum ->Scenic 1 Ph2
Antworten
senicdell
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 23:10
Scenicmodell: 1997
Ausstattung: RT 1.6 e

Motortlager tauschen

Beitrag von senicdell » Mi 22. Mai 2019, 15:55

Hallo Scenic Gemeinde,
da bei meinem Scenic Bj 97 beim anfahren ein deutliches Motorkippen zu spühren ist möchte ich das oder die Motolager selber tauschen , habe aber noch keine Anleitung bzw. Video darüber gefunden , habe mir erst mal einen Ersatzteilpreis beim Freundlichen geholt und was sehen meine Augen knapp 200€ nur die Lager , "schluck" da hab ich gedacht ,da ich ein leidenschaftlicher Schrauber bin , "das machst du selber" , nun meine bitte : wer kann mir eine Beschreibung bzw ein Video empfehlen wo ein wechseln der Motorlager erklärt wird !!!
schööööönen DANKE schon mal 

Heute ist der 09.07. und noch niemand geschrieben wie so ein Lager gewechselt wird , hmmm  ?????



senicdell
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 23:10
Scenicmodell: 1997
Ausstattung: RT 1.6 e

Re: Motortlager tauschen

Beitrag von senicdell » Mo 5. Aug 2019, 11:36

Hallo Scenicfahrer,
wir schreiben heute den 05.08. und noch immer kein Tipp oder Beschreibung wie so ein Motorlager gewechselt wird , ich fahre immer noch sehr vorsichtig an damit es nicht zu heftig ist.
Würde mich über eine Beschreibung freuen !!!!!

Gruß 
dell



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“