Keilriemen

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 1 Ph1
Dokus zum ->Scenic 1 Ph2
Antworten
Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 351
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique

Keilriemen

Beitrag von Powerrangerkevin » Mi 10. Jul 2019, 14:48

Hallo! :idea:
 Scenic Bj 99 107PS.
  Bemerkte letztens, dass Keilriemen bei kaltem Motor etwas laut ist. Habe anschließend
  Motor ausgemacht, dann augenscheinliche Überprüfung getestet. Da merkte ich, dass
  an der Seite kleine Abnutzungserscheinungen zu sehen war. Habe diesen, vor 2Jahren
  zusammen mit Zahnriemen und Wasserpumpe bei Werkstatt wechseln lassen. Hersteller
  Unitec. Da ich Rentner bin, nicht mehr viel fahre. Kann dies, aber auch eine Optische
  Täuschung sein. Frage lieber, hier nochmals nach bevor er mir vollkommens reist.

                   Powerrangerkevin



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“