Dachträger u. Audio connection box Scenic 2

Jemand bietet Euch etwas an (P2P only!).
(Alte Einträge werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht)
Antworten
Wanzman
Forums-Gelegenheitsfahrer
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 3
Kurzbeschreibung: 1,2 Benziner Bj. 2015
Grand Scenic LIMITED Deluxe ENERGY TCe 130 S&S
Mit Allem, was das Herz begehrt, hoffe er bringt mich, meine Familie und den großen Hund problemlos durch die Jahre...
Ausstattung: deLuxe

Dachträger u. Audio connection box Scenic 2

Beitrag von Wanzman » Di 30. Jul 2019, 14:58

Hallo Gemeinde,

wie schon im Betreff steht habe ich nach Fahrzeugwechsel von meinem Scenic 2 die Dachträger und die ACB übrig.
Der Dachträger darf mich für 50€ und die Box für 40€ verlassen.
Beides zusammen könnte für 80€ abgegeben werden. Versand würde ich wegen der Größe der Träger sehr ungern machen. Die Box geht natürlich (für 5€ Aufpreis in ein Päckchen)
Abholung wäre in Bottrop

Gruß und Dank fürs Lesen

Jörg

P.S. würde ja gerne Fotos anhängen, aber da max. 2MB erlaubt sind, klappt das nicht. Ist das noch zeitgemäß????  ​​​​​​ :shock:
Also Bilder würde ich dann bei Bedarf senden, oder schaut bei Ebay KA, da sind die Dinger auch angeboten...

Wanzman
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 3
Kurzbeschreibung: 1,2 Benziner Bj. 2015
Grand Scenic LIMITED Deluxe ENERGY TCe 130 S&S
Mit Allem, was das Herz begehrt, hoffe er bringt mich, meine Familie und den großen Hund problemlos durch die Jahre...
Ausstattung: deLuxe

Re: Dachträger u. Audio connection box Scenic 2

Beitrag von Wanzman » Mo 12. Aug 2019, 13:19

Die Dachträger sind weg...
Die Audiobox ist weiterhin verfügbar.

Falls interessant, ich habe für den 2er Scenic noch einen Paulchen Fahrradträger in der Garage. Der Träger ist allerdings an einigen Stellen schon etwas angeschrammt, aber noch funktionsfähig. Es können 2 Räder damit auf der Heckklappe transportier werden, es gibt noch eine Erweiterung für ein drittes dabei.
Den Paulchen würde ich auch für 50€ weiterreichen; Wie oben, Fotos bei Bedarf und kein Versand, nur Abholung.

Gruß aus Bottrop

Jörg

Antworten

Zurück zu „Biete“