abmelden

Gerüchte, Fakten, Erfahrungen ...
Antworten
UweS59
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 38
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 13:32
Scenicmodell: Scenic II
Kurzbeschreibung: EZ 09/2006 bis 07/2007 auf Renault Deutschland, ab dann immer in 1 Hand bei älterem Ehepaar, in 09/2016 auf mich angemeldet mit 123.400 km. Silber Metallic, Teilleder, Keyless Go, (evtl. Exception wg. dem Teilleider), AHK, Scheckheft, ZR und WaPu neu vor Abholung durch Renault Händler etc. etc.
Ausstattung: Exception

abmelden

Beitrag von UweS59 » Fr 28. Apr 2017, 08:57

Hi Leute,
da ich mich von meinem Scenic getrennt habe, möchte ich mich aus dem Forum abmelden ... weiss aber nicht wie ich meine Daten und mich als Benutzer rausnehme. Könnte mir da jemand helfen?

Weiterhin werde ich aber der Renault-Familie verbunden bleiben. Habe den Scenic gegen einen Koleos getauscht. Gibt weniger Probleme mit der Anhängelast usw.

Ciao...machts gut



Laars
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Di 8. Mai 2018, 15:27
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Dynamique

Re: abmelden

Beitrag von Laars » Mo 15. Apr 2019, 14:34

Tschau hoffe hattest eine gute Zeit :)



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Smalltalk“