Notrad nachrüsten

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Peter Z.
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 66
Registriert: Di 2. Feb 2010, 17:23
Scenicmodell: GrandScenic 4
Kurzbeschreibung: weiss mit schwarzem Dach
Ausstattung: BOSE
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Notrad nachrüsten

Beitrag von Peter Z. » Mi 26. Jun 2019, 13:11

Rene hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 15:33
Webboy4 hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 14:25
 


Allein das Vorhandensein im Auto garantiert dir aber, dass du keinen Plattfuß bekommst!

G
RENE 
Dem möchte ich deutlich widersprechen! Trotz Notrad habe ich einen Platten gefangen. Und zwar ganz kurz vor dem Radwechsel auf Winterräder. So habe ich das erst bemerkt, als ich die Sommerräder montieren wollte. Da nimmst du das letzte(!) Rad zum Wechseln aus der Aufbewahrung und merkst, dass da keine Luft drin ist. Da schaut man dann blöd aus der Wäsche!

Gruss, Peter Z.
 



Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Fahrwerk und Räder“