Welche Reifen?

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 568
Registriert: Do 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Welche Reifen?

Beitrag von Jacques » Do 2. Mai 2019, 10:16

DieselChris hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 16:13
@Jacques
So gut sind die schon geworden? Ich war immer skeptisch. Wie hat sich dein Verbrauch verändert? Brauchst du deutlich mehr?
VG
Moin!

Der Verbrauch ist gleich geblieben. Wenn Du die Michelin bekommst kannst Du bedenkenlos zuschlagen. Mit Vredestein haben wir Pech gehabt, die VW-Busse neigen damit zu Zägezahnbildung und bei Nässe wird der Bremsweg zu lang, bzw. die Vorderachse hat damit zu wenig Grip. Mit Goodyear haben wir keine Erfahrungen, wird aber nicht der schlechteste Reifen sein.



Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Fahrwerk und Räder“