Neuer User

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
Erdeeh
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 20:25
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic 3 110 dci
Ausstattung: Bose Edition

Neuer User

Beitrag von Erdeeh » Mo 10. Jun 2019, 20:58

Hallo,

ich möchte uns einmal kurz vorstellen. Unser Scenic 3, 110 cdi ist mit normalem Radstand und der Bose Edition ausgestattet. Es handelt sich um einen Schalter in Rotmetallic mit nachgerüsteter Anhängerkupplung. Und ich bin eigentlich meistens Beifahrer, da der Wagen meiner Frau gehört. 
Dieser Scenic ist unser zweiter, der erste war ein Scenic 1, Baujahr 1997 mit dem 90PS-Diesel, den wir bis 2007 gefahren und dabei knapp 300.000 km zurückgelegt haben. Da unsere Familie in der Zeit größer geworden ist, haben wir uns bis 2015 mit einem Kia Carnival beholfen und sind jetzt wieder beim Scenic gelandet, weil die Kinder selbst fahren...
Ich fahre einen Golf 3 und wenn ich viel Zeit habe, eine R1100R.



Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 570
Registriert: Do 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Neuer User

Beitrag von Jacques » Di 11. Jun 2019, 08:25

Na dann, herzlich willkommen. ;-)



Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“