Fahren OHNE Luftdrucksensoren

Fragen / Probleme / Loesungen / Technics
Antworten
Benutzeravatar
Blaubaer
Gelegenheitssurfer
Gelegenheitssurfer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 13:16
Felgen: 6,5 x 16 Salomon
Kurzbeschreibung: Ist mein 1. und habe ihn erst eine Woche. Nach langem Suchen bin ich dann fündig gworden. Bei Gelegenheit stell ich ein paar bilder rein.
Wohnort: 54516 Flußbach, Rheinland-Plalz

Fahren OHNE Luftdrucksensoren

Beitrag von Blaubaer »

Hallo,
ich habe hier eine Frage wegen RDK. Werde demnächst auf Allwetter-Reifen umstellen. Die Sensoren wollte Ich eigendlich dann nicht mehr montieren lassen, das Geblinke nervt mich. Geht das eigendlich, und was ist mit der Anzeige? Kann man das System abschalten? :?:
Danke jetzt schon für eure Hilfe :)
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Re: Fahren OHNE Luftdrucksensoren

Beitrag von Mario »

Hallo,

fahren kannst Du ohne die Sensoren. Die Warnlampen bleiben allerdings an. Manche kleben sie einfach zu. Ob es sich abschalten läßt weiß ich nicht, einfach den :) fragen.

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Benutzeravatar
fred ullrich
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 455
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 21:52
Felgen: Inka
Wohnort: 63179 Obertshausen/ Hessen

Re: Fahren OHNE Luftdrucksensoren

Beitrag von fred ullrich »

Hallo

ich hatte die Mistdinge nur einen Sommer drin und dann ging es los mit neu zuordnen beim Reifenwechsel ,rauswefen Stahlventile rein schwarzen Aufkleber auf die rote Lampe und Gut .


mfg

Fred Ullrich
Zuletzt geändert von fred ullrich am Mo 4. Feb 2013, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Scenix RX4 10/02 &Captur TCe90 Expession
Antworten