Die letzte Kneipe vor...

Alles rund ums Reisen, Treffen und andere Veranstaltungen / traveling, meetings and events
Antworten
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 612
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 175 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Danksagung erhalten: 1 Mal

Die letzte Kneipe vor...

Beitrag von Mario » So 8. Jul 2012, 09:41

Hallo zusammen,

Anfang Juni war ich eine Woche in Bremerhaven. Unter anderem waren wir auch in "Der letzten Kneipe vor New York". Wer einmal in der Nähe ist sollte diese "Kultkneipe" besuchen. Das Gebäude hat zwar die beste Zeit schon hinter sich, aber das Essen schmeckt zu moderaten Preisen. Wer Abends essen gehen will- unbedingt einen Tisch bestellen, es ist fast immer voll.
Auch sonst ist Bremerhaven immer eine Reise wert. Nur das neue "Klimahaus 8°Ost" kann man sich sparen. Ich finde es ist zu wenig Natur. Vielleicht habe ich mehr erwartet. Was ich unbedingt empfehlen kann ist der "Hafenbus", der auch in den Überseehafen fährt wo man sonst nicht rein kommt. Tolle Einblicke und Erklärungen dazu.
CIMG1985.JPG
CIMG1954.JPG
CIMG1801.JPG
Eindrücke aus "unserer" Wohnung. Klimahaus und Hotel Atlantic Sail City
CIMG1804.JPG
Radarturm, Schifffahrtsmuseeum und Museeumsschiff "Seute Deern" mit Gaststätte
Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.

Antworten