Servopumpe

Fragen / Probleme / Loesungen / Technics
Antworten
Benutzeravatar
Lamarrr
Gelegenheitssurfer
Gelegenheitssurfer
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Mai 2009, 10:39
Felgen: Stahl, einfach nur Stahl...
Kurzbeschreibung: Nördlichst zugelassener RX4 Deutschlands !

Er ist sehr schön. Ich parke ihn vor der Firma gerne so, dass er gut zur Geltung kommt und manchmal schlage ich auch die Lenkung ein wenig ein..so sieht man auch mal das Profil der schönen Reifen..
2001 wurde er gefertigt und 2004 habe ich ihn mit so 73.000 km aus einer Hamburger Zulassung rausgekauft.
Er trägt immer noch gerne seine Stahlfelgen.
Vorne nimmt er im Moment ein paar schöne 'General Grabber'..
Die sind aber richtig cool..
So vom Gripp und/aber auch so von der Optik..
Wohnort: Hoch im Norden, fast schon Dänemark..

Servopumpe

Beitrag von Lamarrr »

Hallo erstmal,

neulich habe ich festgestellt, dass die Servopumpe an der Welle mit Öl nässt.
Ich ahbe die Werkstatt meines Vertrauens in Eggebek aufgesucht und der sagte mir, er kann die Servopumpe nur im Stück austauschen..
Das Wären dann so mit allem drum und dran so 300 € geworden.
Wegen einem defekten Simmering !!!
So hab ich nachgedacht und erstmal ein bisschen gegoogelt..
und siehe da...
Es gibt einen Ölzusatz, der die verhärteten Dichtungen wieder weich und geschmeidig macht.
und er liegt so bei max. 30,- € für 100 ml ...lach..
Ich werde den Namen des Produktes hier nicht nennen, aber ihr könnt mich gerne anschreiben ;)

Gruß
Lamarrr
...Renault Scénic RX4 ...

..ich glaub, er hat mich ausgesucht und nicht ich ihn...

...Lamarrr....
Antworten