Auch das gibt´s

Alles andere nicht oeffentliche...
Antworten
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Auch das gibt´s

Beitrag von Mario »

Hallo,

es gibt sie also doch- die RX4, die man nie sieht. Außer dem eigenen. Ich war eine Woche auf Usedom und was soll ich sagen, ich bin mit einem (allerdings polnischen) RX4 quasi im "Formationsflug" die B111 entlang. Der Fahrer war auch sehr erfreut/überrascht einen zweiten RX4 zu sehen. Es gibt also doch RX4 die nicht nur in der Werkstatt stehen :roll:

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Auctor
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 22:12
Felgen: Originalfelgen
Kurzbeschreibung: Grüner RX4, Bj 2000, 140 PS, Benziner, Handschaltung
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Auch das gibt´s

Beitrag von Auctor »

In der Strasse in Krefeld an der HS Niederrhein parkt auch immer einer, der gleiche wie ich ihn habe.
Aber stimmt schon, man sieht den Wagen echt mega selten, vorher kannte ich den garnicht, bis jetzt hab ich auch nur 3 mal einen gesehen.
Benutzeravatar
fred ullrich
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 455
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 21:52
Felgen: Inka
Wohnort: 63179 Obertshausen/ Hessen

Re: Auch das gibt´s

Beitrag von fred ullrich »

Hallo Gemeinde ,

die Daten sind von 2006 da kam man per Internet nach beim KBA rein heute wollen die für alles Euronen.

Zulassungszahlen RX 4

mal was zu den Zulassungszahlen: von 2000 bis 2003 wurden in Deutschland 4561 Scenic RX4 zugelassen!

2000 --- 1491

2001 --- 1808

2002 --- 1107

2003 --- 155

Laut Statistische Mitteilungen des KBA aus dem Internet vom 1 Januar 2006 sind für den RX4 mit der Typ Nr 118 welches der Diesel sein müßte noch 1730,

und für den Typ 116 das ist der Benziner noch 2267 Fahrzeuge zugelassen sein.

macht noch 3997 RX 4 in Deutschland wird wohl mal ein rares Auto wenn er so um die 20 Jahre alt ist .


mfg

Fred Ullrich
Scenix RX4 10/02 &Captur TCe90 Expession
Lüli
Gelegenheitssurfer
Gelegenheitssurfer
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:49
Felgen: Alu
Kurzbeschreibung: Salomon von 2002

Re: Auch das gibt´s

Beitrag von Lüli »

Das heisst schön pflegen!!! Vielleicht gibts dann später eine Wertsteigerung wenn er ein Oldie ist!
Hoffentlich hält er auch solange durch :shock:

:mrgreen:
Manni
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 11:05
Felgen: Alu
Kurzbeschreibung: Mein RX4, vor 2 Wochen gekauft, EZ 11/2000, KM 220000, alles drin und alles dran, Getriebe, Kupplung, Zahnriemen, Bremsen neu! 1 Vorbesitzer, Werkstatt gepflegt.

Re: Auch das gibt´s

Beitrag von Manni »

Hier in Witten/Ruhr gibt es zwei RX4. Einen fährt mein Kumpel (Diesel) den anderen ich (Benziner), beide bis dato ohne Probleme :?
Gruß Manni
Benutzeravatar
motte
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 321
Registriert: Do 28. Dez 2006, 14:21
Felgen: 17"
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe Dynamique
Wohnort: Lüdinghausen
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Auch das gibt´s

Beitrag von motte »

Hier in der näheren Umgebung von Lüdinghausen gibt es 3 RX4 ein Blauer, ein grüner und ein Schwazer ...
Bild

It's OK when your Renault makes some Nois.
But be carefuly when it's quiet!
Benutzeravatar
Vogtländer
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 08:18
Felgen: Rondell Alu`s Sommer
Kurzbeschreibung: Steppengrauer RX4 mit Schiebedächern und den üblichen kleinen Helferchen,hat vorn einen Bullenfänger und seitliche Schwellerrohre verchromt von Cobra, ursprünglich ein Expression der aber mit den Teilen von unserem alten RX4 Privilege aufgewertet wurde
Wohnort: Vogtland / Sachsen

Re: Auch das gibt´s

Beitrag von Vogtländer »

Hallo alle zusammen,
bei uns in der Gegend gibt es nach unserem Wissen 5 - 6 weitere RX4. Davon sind mind. 3 Diesel.
Grüße
der Vogtländer
Nudels
Gelegenheitssurfer
Gelegenheitssurfer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 13:04
Felgen: Inca

Re: Auch das gibt´s

Beitrag von Nudels »

in meinem Ort leben 364 Seelen. Bei uns gibt es gleich 2 RX4. Beide Silbern, einmel Benziner einmal Diesel (meiner).
Ich denke mal das die RX4 Dichte in meinem Ort also wohl Deutschlandweit Spitze sein sollte :-))
Benutzeravatar
motte
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 321
Registriert: Do 28. Dez 2006, 14:21
Felgen: 17"
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe Dynamique
Wohnort: Lüdinghausen
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Auch das gibt´s

Beitrag von motte »

Übrigends, im Baskenland ist der RX4 der "Renner" den sieht man da so oft wie in ganz Frankreich nicht ....
Bild

It's OK when your Renault makes some Nois.
But be carefuly when it's quiet!
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Re: Auch das gibt´s

Beitrag von Mario »

Hallo,

eine "Geschichte" hab ich noch. Ein Kollege meiner Frau hat mich immer wegen dem RX4 "belächelt". Jetzt fährt er seit einem Jahr selber einen Benziner. Er und seine Frau sind so begeistert das sie sich darum streiten wer ihn fahren darf. :up: Obwohl er nur zwei Dörfer weiter wohnt, auf der Straße ist er mir noch nie begegnet.

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Re: Auch das gibt´s

Beitrag von Mario »

Hallo,

vor Stralsund ist mir am Mittwoch wieder ein RX4 begegnet. Ich glaube der Fahrer war auch überrascht. Je weniger RX4 es gibt umso öfter begegnet man ihnen :roll: .

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Antworten