verkaufe RX4 schwarz/met. TOP 1a

Fuer alle, die was ver-kaufen moechten /
Trading-Center
Antworten
Benutzeravatar
RX4 Troll
Gelegenheitssurfer
Gelegenheitssurfer
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Aug 2009, 11:23
Wohnort: Lindlar
Kontaktdaten:

verkaufe RX4 schwarz/met. TOP 1a

Beitrag von RX4 Troll »

Hallo,

muss mich leider nach kurzer Zeit wieder von meinem sehr gepflegten und super schönen RX4 trennen.
Er ist einfach zu schwach um unseren Wohnwagen vernünftig zu ziehen. Haben es am Wochenende mal hier ins Münsterland probiert, da ging es noch. Wenn ich aber bedenke, das wir nächstes Jahr 3 - 4 Wochen durch Skandinavien damit touren wollen, nee das wird kein Spaß. Auch würde ich den schönen Wagen damit zu sehr quällen.

Also, wer einen sucht und/oder jemanden kennt, hier der LINK zum Auto.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgrppuhvchxk" onclick="window.open(this.href);return false;

Über den Preis kann man sicher noch etwas reden.
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Re: verkaufe RX4 schwarz/met. TOP 1a

Beitrag von Mario »

Hallo,

das ist ja schade, sieht wirklich gut aus Dein RX4 :up: . Ich hoffe Du bekommst auch den Preis dafür. Ein Diesel wäre vielleicht eine Alternative, hat sicher mehr Drehmoment.

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Antworten