Treffen des RC- Bamberg 2009

Alles rund ums Reisen, Treffen und andere Veranstaltungen / traveling, meetings and events
Antworten
RedFox
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Aug 2009, 14:04
Wohnort: Oberharnsbach

Treffen des RC- Bamberg 2009

Beitrag von RedFox » So 16. Aug 2009, 13:37

Hallo lieber Renault-Club-Freund,

hiermit lädt der Renault-Club Bamberg e.V. dich und deinen Club ganz herzlich zu unserem diesjährigen Treffen vom 11. bis 13. September ein. Leider fällt unser Termin in diesem Jahr etwas unglücklich, da eine Woche vorher unsere Freunde in Schlüchtern ihr Treffen haben und eine Woche danach die WSR stattfindet. Trotzdem wollen wir unser Treffen unbedingt stattfinden lassen und haben uns für diesen Termin entschieden. Wir hoffen sehr, dass ihr dabei seid!

Starten werden wir am Freitagabend mit einem urigen Lagerfeuer und gemütlichem Beisammensein. Das gibt uns Gelegenheit, uns mal vom Arbeitsstress zu erholen und uns ein bisschen kennenzulernen. Es steht ein großer Grill zur Verfügung, so dass wir alle zusammensitzen können und nicht jeder für sich allein grillen muss. Natürlich bieten wir euch auch heimische Grillspezialitäten zu humanen Preisen an.

Der Samstag beginnt wie im letzten Jahr mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das unsere Freunde vom RC Hassberge gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro/Person bereitstellen werden. Danach habt ihr die Möglichkeit, eure Schätzchen bei verschiedenen Ständen, z. B. Foliatec Augsburg, veredeln zu lassen. Natürlich werden auch die-ses Jahr wieder die bekannten (aber auch neue!) Clubspiele stattfinden, damit uns auf keinen Fall langweilig wird. Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über gesorgt. Wer möchte, kann sein Fahrzeug bewerten lassen, um einen unserer Pokale abzustauben! Abends rocken wir dann die Halle mit Live-Musik von „KING KONG“ (schaut schon mal rein unter www.kingkong-rox.de)! Während der Abendveranstaltung werden die Fahrzeug-Pokale und zum ersten Mal in diesem Jahr der Franz Dotterweich-Gedächtnispokal für den stärksten anwesenden Club im Gedenken an unseren ehemaligen ersten Vorstand verliehen.

Nach einer kurzen Nacht stärken wir uns am Sonntagmorgen nochmal mit einem Frühstück von den Hassbergern. Danach findet eine kleine Andacht für unseren verstorbenen Renault-Freund und 1. Vorstand Franz Dotterweich mit anschließender Fahrzeugsegnung (wer möchte!) statt. Ausklingen lassen wir unser Treffen mit einem Weißwurst-Frühschoppen.

Der RC Bamberg freut sich schon jetzt auf die gemeinsamen Stunden mit euch! Und nicht vergessen: In den 15 Euro Eintrittspreis sind der Eintritt für die Abendveranstaltung bereits enthalten (RC-Bamberg-Armband = Eintrittskar-te)!!! Wir wollen an diesem Abend alle zusammen feiern!

Mit freundschaftlichen Grüßen

Renault-Club Bamberg e. V.


P.S. Wie letztes Jahr versprochen, erhalten die ersten FÜNF Clubs, die sich bis zum 23.08.2009 bei mir per Mail unter: markus.goeller511@t-online.de anmelden, eine Kiste Bier gratis! Bitte ungefähre Anzahl der Fahrzeuge und Personen angeben!

RedFox
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Aug 2009, 14:04
Wohnort: Oberharnsbach

Beitrag von RedFox » Mo 31. Aug 2009, 07:56

HIer nun der Flyer für die Abendveranstaltung ( RC- Bamberg Armband= freier Eintritt ) am Samstag:
Bild

Lets rock
Markus

Antworten