Welche Sondermodelle gab es alles?

Alles andere nicht oeffentliche...
Antworten
Benutzeravatar
motte
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 321
Registriert: Do 28. Dez 2006, 14:21
Felgen: 17"
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe Dynamique
Wohnort: Lüdinghausen
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Welche Sondermodelle gab es alles?

Beitrag von motte »

Ich hab mir mal gedacht, wir sammeln mal welche RX4 Modelle und Sondermodelle es gibt.

Ich starte mal mit den mir bekannten an:

in D.
RX4 - LUXE
RX4 - Salomon ( beim Scenic ist das der Sportsway )
RX4 - Expression

in F.
RX4 - Aigle

welche kennt Ihr?
Bild

It's OK when your Renault makes some Nois.
But be carefuly when it's quiet!
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Beitrag von Mario »

Hallo Motte,

wenn Du den Luxe mit anführst, dann mußt Du auch den Dynamique und den Privileg mit dazu nehmen. Richtige Sondermodelle sind das aber nicht, nur Ausstattungslinien. Expression war glaub ich die geringste.

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Antworten