Gefangen im Steinbruch

Alles andere nicht oeffentliche...
Antworten
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Gefangen im Steinbruch

Beitrag von Mario »

Hallo zusammen,

bei uns in der Nähe gibt es einen bekannten Granit-Steinbruch. Den wollte ich mit meiner Frau mal von nahem betrachten und siehe da- das Tor war auf. Sehr interessant, sehr weitläufiges Gelände und nach ´ner halben Stunde hatten wir genug gesehen. Also wieder zurück, doch was war das? Das Tor fest verschlossen! Nun war guter Rat teuer. Ich hab dann verschiedene Firmen die auf dem Gelände ansässig sind angerufen, in der Hoffnung, es ist jemand zu Hause. Die Ersten waren auf der Autobahn und habe sich sicher totgelacht. Der nächste wollte "später mal" vorbei kommen, nach dem Motto> Stafe muß sein <. Zum Glück kam aber dann zufällig die Mitarbeiterin an der Waage, die nach ihren Blumen sehen wollte. Somit war das Wochenende und der Jahreswechsel gerettet.

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Antworten