Hallo zusammen :-)

Hier kann sich jeder verewigen :-)
Antworten
wummelfrosch
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Sep 2008, 10:19
Wohnort: Wonfurt

Hallo zusammen :-)

Beitrag von wummelfrosch »

Hallo zusammen,

wir fahren seit Anfang des Jahres nun auch einen RX4 und haben vor kurzem dieses Forum entdeckt :o

wir freuen uns sehr das andere auch sehr zufrieden mit Ihrem RX4 sind und Grüßen hiermit mal allle RX4 Fahrer :wink:

sind sehr zufrieden bis jetzt mit unserem RX4 Luxe Bj.09/2000 (rot) und hoffen hier ein paar Anregungen ,Tips ect. zu finden oder eventuell auch zu geben :)

Ein paar Bilder werden wir demnächst mal machen und auch hochladen !

MfG Heike & Marco
jossidd
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 11:09
Wohnort: Dresden

Beitrag von jossidd »

Hi, bin neu hier. Möchte mir ein rx 4 kaufen habe schon einen im Auge. Auf was muß ich achten. Er ist Baujahr 2001 78000km gelaufen Zahnriemen und Bremsen neu gibt es noch was zu beachten?.
Grüße jossi dd :) 8O ach so soll 7800 eus kosten
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Beitrag von Mario »

Hallo"Nachbar",

willkommen im Forum und Gratulation zum Entschluss einen RX4 zu kaufen.
Was gibt es noch zu beachten- ich würde die Kardanwelle, Lenkung und die vorderen Querlenker mal näher beobachten. Falls Du Dich nicht ganz so gut auskennst, nimm doch besser einen Kfz.-Schlosser mit oder fahre mit dem Auto zu einem Sachverständigen. Da bist Du auf der sicheren Seite.
Habe meinen jetzt seit 3 Jahren, mit 95000 km gekauft und Kardanwelle sofort reklamiert. Die Lenkung wurde dann bei 99500km erneuert. Das wären sonst je 1000€ gewesen. Sonst bin ich aber zufrieden, vor allem bei dem Wetter letzte Woche- geiles fahren.
Stöber einfach mal im Forum da wirst Du schnell die eine oder andere Schwachstelle vom RX4 noch entdecken.
Der Preis geht in Ordnung, aber runterhandeln geht immer. Gerade jetzt!

Grüße aus Arnsdorf.... man sieht sich, vielleicht?!

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Antworten