Hallo an die RX4er

Hier kann sich jeder verewigen :-)
Antworten
helldriver
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 16:44

Hallo an die RX4er

Beitrag von helldriver »

Hallo RX4er.

Ich heiße Peter, 28 Jahre komme aus Weißenfels in Sachsen Anhalt.
Wie ich zu Eurem Board gekommen bin? Ich suche Teile ;)
Ich bin eigentlich ein Clio Sport Fahrer und in meinem Alltag bewege ich einen Scenic 1 Ph II Expression mit 2Sonnendächern und Teilleder.

Eigentlich gehöre ich der tiefer, schneller aber nicht lauter Fraktion an, die gern gutes und sinnvolles Tuning vollführt, dennoch kommt mit dem Alter und der Erfahrung natürlich auch das Gediegene meines Scenic immer mehr in den Vordergrund.

Ich möchte meinem Scenic dennoch eine eigene und einzigartige Optik verschaffen und genau das führt mich zu eurem Forum.

An sonsten bau ich mit einem Freund zusammen einen Renault R9 GTX (Restauration) Mein Clio Sport wird auch Stück für Stück verbessert. und ein weiterer R9 mit 1.8 16v Umbau vom R19 kommt demnächst zu mir :D

Also schon etwas Schraubererfahrung.
Benutzeravatar
motte
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 321
Registriert: Do 28. Dez 2006, 14:21
Felgen: 17"
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe Dynamique
Wohnort: Lüdinghausen
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

na hi ... dich kenne ich doch aus dem "mutterforum"
Bild

It's OK when your Renault makes some Nois.
But be carefuly when it's quiet!
Antworten