Mein RX 4 ist ausgebrannt

Alles Allgemeine / Free for all
Antworten
Lucky

Mein RX 4 ist ausgebrannt

Beitrag von Lucky »

:cry: Hallo hat von euch einer Erfahrung mit Versicherungen wenn einem das Auto ausgebrannt ist.Ich habe am Mittwoch meinen RX 4 mit allerlei M?ll der beim entr?mpeln in der Garage angefallen ist beladen.Als ich die n?chste Kiste einladen wollte,dachte ich schon beim hinlaufen warum die Scheiben so dunkel sind.Also machte ich die Heckklappe auf und da kamen mir auch schon die Flammen entgegen.Ich rannte also wie der Blitz zu unserem Mercedes der einen Feuerl?scher hat,dann zur?ck und habe das Feuer gel?scht.So als sich dann das eklige weisse Pulver mal verzogen hatte sah ich auch schon das Ausma? der Katastrophe.Alle drei hinteren Ledersitze verbrannt,Kofferraum alles verbrannt,Himmel verbrannt ........Die Polizei und der Gutachter meinten nur die Ursache w?re das was ich eingeladen h?tte konnten es sich aber auch nicht erkl?ren wie es dazu kam.Es war nur reiner Sperrm?ll nichts Gef?hrliches oder hoch Entz?ndliches.Na nun ist es zu 99 % ein Totalschaden.Zum heulen.Wer ein paar Bilder sehen m?chte kann mir ja mailen.Ich habe n?mlich keine Ahnung wie ich die hier reinstellen kann.Ich melde mich mal wieder wenn sich die Versicherung gemeldet hat.
Alex
EX-Webmaster
EX-Webmaster
Beiträge: 1218
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 14:27
Wohnort: Koeln, Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Oerks mein Mitgefuehl!
Aber schon seltsam wie sich das entzuenden konnte :(

Schick mir die Bilder ruhig mal, dann kann ich sie online stellen!

Viel Glueck bei der Sitzsuche! Auch hier wuerde ich mal bei "Schrotthaendlern"
nachfragen. Schliesslich passen auch die aus dem normalen Scenic.
Bild Hyundai Terracan 2,9 CRDI GLS Schalter
Antworten