Wieviele RX4 wurden eigentlich gebaut?

Alles Allgemeine / Free for all
Antworten
Valonia
Dauersurfer
Dauersurfer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 15:36
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Wieviele RX4 wurden eigentlich gebaut?

Beitrag von Valonia »

Hallo, zur?ck aus Kroatien besch?ftigt mich nun eine Frage. Wieviele von dem RX4 wurden eigentlich gebaut? Auf der ganzen Fahrt von Frankfurt/Main bis zur kroatischen Grenze begegnete uns auf der Hin- und auch auf der R?ckfahrt kein einziger RX4. Kaum ?ber den Grenz?bergang von Slowenien nach Kroatien fuhr schon der erste vor uns. Auf der Insel Pag, unserem Reiseziel, ging es zur Tankstelle. Ein freudestrahlender Tankwart kam auf uns zu und erz?hlte stolz, da? er ebenfalls einen RX4 hab, einen Beziner, den er uns auch gleich zeigte. Er sei ?beraus zufrieden mit dem Wagen. Im Ort Novalja auf Pag sahen wir in den 14 Tagen noch drei andere RX4 und auf der Heimfahrt noch einmal 2 auf der kroatischen Autobahn. Renault ist auf dem dortigen Markt sowieso stark vertreten, man sieht alle Modelle auf der Stra?e, vielleicht lieg es daran. Das n?chste Mal - im Mai - drucke ich mir die Visitenkarten aus und stecke mal die eine oder andere hinter die Wischerbl?tter der RX4er. Auch wir sind ohne jegliches Problem wieder nach Hause gekommen und hatten endlich keinen Stre? mehr beim fahren auf die F?hre und bei wirklich manchmal ziemlich ?blen Stra?enverh?ltnissen.
Benutzeravatar
StefanS
Moderator
Moderator
Beiträge: 387
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 12:00
Wohnort: 63456 Hanau

Beitrag von StefanS »

Moin, moin,
schau mal in diesen Thread.

Zulassungszahlen

Wieviele ?berhaupt gebaut wurden kann ich auch nicht sagen - w?rde mich aber auch Interessieren.

Wie k?nnte man sowas in Erfahrung bringen :?: :-k

Gr?sse Stefan
Alex
EX-Webmaster
EX-Webmaster
Beiträge: 1218
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 14:27
Wohnort: Koeln, Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Welcome back Valonia :-)

In Griechenland und Italien sieht man auch irgendwie mehr RX4's als
hier zu Lande. Freut mich, dass ihr gut hin und zurueck gekommen seit.
Es gibt also auch RX4's, die keine Probleme machen :top:
Antworten