[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/dmzx/imageupload/event/listener.php on line 156: Undefined array key "user_imageupload_index_enable"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/paybas/breadcrumbmenu/event/listener.php on line 286: Trying to access array offset on false
RX4 Forum • Ebenfalls Abschied von meinem dicken Kumpel
Seite 1 von 1

Ebenfalls Abschied von meinem dicken Kumpel

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 09:58
von triwinkele
Hallo an alle Forum Mitglieder  -  jetzt ist auch für meinen RX4 dci die Zeit des Abschieds gekommen.
Aktuell sind Klima und 3 Fensterheber defekt, sowie die Reparatur einer Undichtheit im Kühlsystem wären jetzt schon eine zu große Investion, abgesehen davon was zusätzlich noch anfallen würde.
Ich bedanke mich bei allen, die mich guten Ratschlägen hier im Forum versorgt haben.     :D
Mein RX4 wandert zu einem Renault Autohaus nahe Wien, in Maria Ellend, das sich auf die Ersatzteilversorgung alter Renault spezialisiert hat, da kann er noch was bewirken.

Er war schon was besonderes, er wird mir fehlen !
LG Robert
 

Re: Ebenfalls Abschied von meinem dicken Kumpel

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 20:01
von Mario
Hallo,

das ist schade, wieder einer weniger.  :cry:  Ich vermisse meinen auch noch, sie sind doch etwas besonderes, die RX4. :wink:

Mario