Ebenfalls Abschied von meinem dicken Kumpel

Alles andere nicht oeffentliche...
Antworten
Benutzeravatar
triwinkele
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Sep 2015, 19:53
Felgen: Inka (bis zu Boden reichend)
Kurzbeschreibung: Es muss "Wahre Liebe" sein
Wohnort: Baden bei Wien

Ebenfalls Abschied von meinem dicken Kumpel

Beitrag von triwinkele » Mi 25. Sep 2019, 09:58

Hallo an alle Forum Mitglieder  -  jetzt ist auch für meinen RX4 dci die Zeit des Abschieds gekommen.
Aktuell sind Klima und 3 Fensterheber defekt, sowie die Reparatur einer Undichtheit im Kühlsystem wären jetzt schon eine zu große Investion, abgesehen davon was zusätzlich noch anfallen würde.
Ich bedanke mich bei allen, die mich guten Ratschlägen hier im Forum versorgt haben.     :D
Mein RX4 wandert zu einem Renault Autohaus nahe Wien, in Maria Ellend, das sich auf die Ersatzteilversorgung alter Renault spezialisiert hat, da kann er noch was bewirken.

Er war schon was besonderes, er wird mir fehlen !
LG Robert
 
"Erst wenn der letzte Tank geleert, die letzten Reifen platt und der letzte RX4 geschlachtet ist, werden die Menschen feststellen, dass man mit Perfektion nicht glücklich wird"

Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 612
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 175 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ebenfalls Abschied von meinem dicken Kumpel

Beitrag von Mario » Do 26. Sep 2019, 20:01

Hallo,

das ist schade, wieder einer weniger.  :cry:  Ich vermisse meinen auch noch, sie sind doch etwas besonderes, die RX4. :wink:

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.

Antworten