Relais Heckscheibenwischer

Fragen / Probleme / Loesungen / Technics
Antworten
Benutzeravatar
Tom2406
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:35

Relais Heckscheibenwischer

Beitrag von Tom2406 »

Hallo zusammen
Mein Heckscheibenwischer lässt sich, nachdem es so kalt geworden ist, nicht mehr ausschalten. Im Zuge dessen geht auch die Hecktür (Scheibe geht) nicht mehr auf. Erst dachte ich das die Tür eingefroren ist. Aber da wir mittlerweile wieder Plusgrade haben, schließe ich das aus. Meine Vermutung ist das es evtl. mit dem Heckwischer Relais zusammenhängt. Kann mir jemand sagen wo das Relais sitzt und welche Teilenummer es hat?
Gruss Thomas
Benutzeravatar
fred ullrich
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 455
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 21:52
Felgen: Inka
Wohnort: 63179 Obertshausen/ Hessen

Re: Relais Heckscheibenwischer

Beitrag von fred ullrich »

Hallo ,
schick mir mal deine emailadresse dann gibt es 2 PDFs aus dem Dialogys
mfg

Fred
Scenix RX4 10/02 &Captur TCe90 Expession
Antworten