Treuer Freund

News zum RX4 und mehr / News about RX4 and more
Antworten
oakwood
Dauersurfer
Dauersurfer
Beiträge: 55
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 19:59
Felgen: alu
Kurzbeschreibung: 167tkm Benziner, hat so seine Macken aber bisher immer gut gefahren
Wohnort: Durres - Albanien

Treuer Freund

Beitrag von oakwood »

Im Sommer waren wir mit unserem RX4 auf Urlaub in Deutschland. Die anderthalbtausend Kilometer pro hin und Rückfahrt waren kein Problem für unseren Freund. Hat alles prima geklappt. Jetzt hat er mittlerweile 171tkm auf dem Buckel. Hoffentlich gehen da (Benziner) noch ein paar mehr drauf. Was meint ihr? Wie viele tkm hat eurer?
Wie auch immer. Kaum waren wir wieder zurück in Albanien (wo übrigens noch viele RX4 herum fahren) musste ich wieder die Zündkerzen wechseln. Als ob er es gespürt hätte ...
Dann haben wir ihm gleich einen Strandurlaub geschenkt! Siehe Foto!
Dateianhänge
IMG_0239.JPG
Strandurlaub
(185.15 KiB) Noch nie heruntergeladen
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Re: Treuer Freund

Beitrag von Mario »

Hallo,

meinen RX4 habe ich im November 2005 mit 95000 Km gekauft. Jetzt hat er 194733 Km auf dem Tacho stehen. Es kommen in zwei Wochen noch einmal ca. 2000 Km dazu. Die 200 Tkm - Marke werde ich aber dieses Jahr nicht mehr schaffen.

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Benutzeravatar
fred ullrich
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 455
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 21:52
Felgen: Inka
Wohnort: 63179 Obertshausen/ Hessen

Re: Treuer Freund

Beitrag von fred ullrich »

Hallo Gemeinde,

mein RX4 von Okt 2002 hat letzte Woche die 50000 KM erreicht,für die nächsten Monate wird er in der Garage stehen dann ich habe eine Herz OP vor mir und darf dann bis das Brustbein wieder zusammen ist kein Auto fahren
für Fragen aus dem Dialogis bin ich aber bei gutem Verlauf der OP und der Reha so ab Mitte Dezember wieder da.
Ich hoffe das es mir dann wieder besser geht dann werden KM gemacht.

mfG

Fred Ullrich
Scenix RX4 10/02 &Captur TCe90 Expession
jupp
Alltagssurfer
Alltagssurfer
Beiträge: 28
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:04

Re: Treuer Freund

Beitrag von jupp »

Biete über 280.000 mit dem Benziner... ;) Die letzten 70.000 mit einer Vialle LPI Gasanlage. Wartungsfrei (die Gasanlage), nicht ein Problemchen damit. Kann ich nur empfehlen.
jupp
Alltagssurfer
Alltagssurfer
Beiträge: 28
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:04

Re: Treuer Freund

Beitrag von jupp »

Dir natürlich alles Gute, Fred!
Antworten