RX4 Treffen ?

News zum RX4 und mehr / News about RX4 and more
Antworten
Benutzeravatar
triwinkele
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Sep 2015, 19:53
Felgen: Inka (bis zu Boden reichend)
Kurzbeschreibung: Es muss "Wahre Liebe" sein
Wohnort: Baden bei Wien
Has thanked: 1 time

RX4 Treffen ?

Beitrag von triwinkele »

Servus !
Ich muss hier mal eine Frage stellen.
Gab es eigentlich schon einmal ein RX4 Treffen ? Und gibt es eigentlich in diesem Forum noch Mitglieder
die daran Interesse hätten ? Ich denke, wann nicht jetzt, denn es läuft uns die Zeit davon.
Die Spezies RX4 ist am aussterben. :(
"Erst wenn der letzte Tank geleert, die letzten Reifen platt und der letzte RX4 geschlachtet ist, werden die Menschen feststellen, dass man mit Perfektion nicht glücklich wird"
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Re: RX4 Treffen ?

Beitrag von Mario »

Hallo,

ich weiß nicht genau ob es schon einmal ein offizielles Treffen gab. Unser erster Admin -Alex- hatte vor vielen Jahren einmal einige Filme im Gelände auf "YouTube" geladen. Ob das ein Treffen war?
Es gab aber schon einmal ein "internes" Treffen- zwischen Fred und mir. :up: :coolp:
Prinzipell bin ich von einem Treffen nicht abgeneigt. Es wird sich allerdings schwierig gestalten alle unter einen Hut zu bekommen. :wink: Und wo trifft man sich- in der Mitte???

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Benutzeravatar
motte
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 321
Registriert: Do 28. Dez 2006, 14:21
Felgen: 17"
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe Dynamique
Wohnort: Lüdinghausen
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: RX4 Treffen ?

Beitrag von motte »

Die Videos gibt es sogar noch:

https://www.youtube.com/user/AlexVertico/videos hier ist Alex sein Kanal. ;(
Bild

It's OK when your Renault makes some Nois.
But be carefuly when it's quiet!
ak20175
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 08:57
Kurzbeschreibung: Grünmetallic - die passende Farbe für dieses Monster: RX4 2.0 16V, EZ 10/2000, seit Januar 2015 in meinem Besitz. Standard Alus mit Allwetterreifen. Der fährt nich besonders schnell und sich auch nich besonders gut- ABER DIE AUSSICHT IST BERAUSCHEND!
Wohnort: Eching, Kreis Freising

Re: RX4 Treffen ?

Beitrag von ak20175 »

Prinzipiell spräche nix dagegen. Hier im Münchener Raum flitzen auch noch einige RX4 rum. Also würde ich hier erstmal nicht vom Aussterben als solches sprechen. Habe hier außer meinem noch 5 andere gezählt, die hier von Erding über Garching, München bis Sauerlach rumkreuzen. Im Deggendorfer Raum habe ich auch bisher 3 gezählt, denen ich mit meinem "Monster" direkt begnet bin.
Lebenolp
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Apr 2016, 15:12

Re: RX4 Treffen ?

Beitrag von Lebenolp »

ak20175 hat geschrieben:Prinzipiell spräche nix dagegen. Hier im Münchener Raum flitzen auch noch einige RX4 rum paris shuttle. Also würde ich hier erstmal nicht vom Aussterben als solches sprechen. Habe hier außer meinem noch 5 andere gezählt, die hier von Erding über Garching, München bis Sauerlach rumkreuzen. Im Deggendorfer Raum habe ich auch bisher 3 gezählt, denen ich mit meinem "Monster" direkt begnet bin.
aber es kann interessant sein,
Benutzeravatar
motte
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 321
Registriert: Do 28. Dez 2006, 14:21
Felgen: 17"
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe Dynamique
Wohnort: Lüdinghausen
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: RX4 Treffen ?

Beitrag von motte »

Habt ihr Ihnen mal von unseren Foren Erzählt?
Bild

It's OK when your Renault makes some Nois.
But be carefuly when it's quiet!
Antworten