Marderprobleme

Fragen / Probleme / Loesungen / Technics
Antworten
feetonfire1988
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 18:17

Marderprobleme

Beitrag von feetonfire1988 »

Hey,
Bei mir auf arbeit schleicht seit längerem so ein Marder rum.
Und vergreift sich nun an unseren Autos.
Zwei Leute sind schon früh nach der Nachtschicht nicht los gekommen.
Weiß zwar nicht ob die bei den Temperaturen noch aktiv sind, aber
ich möchte das eigendlich vermeiden.

Ist sowas hier eine Lösung oder bringt das nix.

http://amzn.to/1iW8uWu

Mfg Patrick
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Re: Marderprobleme

Beitrag von Mario »

Hallo,

gegen die Marder hilft eigentlich nichts so richtig. Die Marder werden nur "bissig" wenn sie im Motorraum den Geruch eines Artgenossen riechen. Bei mir im Motorraum habe ich auch Marderspuren auf der Motorabdeckung, aber er macht nichts kaputt- schläft vielleicht nur dort. Man kann ein feinmaschiges Gitter ( Kaninchendraht) unter den Motor legen, da sie nicht so gerne über Gitter gehen und den Motor von fremden gerüchen reinigen. Aber ob´s hilft? Mein Sohn hat in seinem Laguna einige "Opferschläuche" angebracht wo er sich austoben kann.
Viel Glück

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Antworten