Update 3.0 -> 3.1

News zum RX4 und mehr / News about RX4 and more
Antworten
Benutzeravatar
motte
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 321
Registriert: Do 28. Dez 2006, 14:21
Felgen: 17"
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe Dynamique
Wohnort: Lüdinghausen
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Update 3.0 -> 3.1

Beitrag von motte »

Nabend liebes Forum.

Und ohne das ihr es groß gemerkt habt, ist das Update auf die neuste Aoftwareversion des phpBB 3.1 erledigt.
Ich habe mich bewusste für ein ähnliches, aber schlichtes Layout entschieden. Um das ganze etwas aufgeweckter erscheinen zu lassen.

Stöbert mal durchs Forum und gebt mir bescheid, wenn ihr was vermisst, oder neues entdeckt ;)

Vorab, neu ist:

Nutzer können jetzt meinem vorangestellten @ in Beiträgen erwähnt werden, der erwähnte wird darüber nenachrichtigt. Neu ist, das daß Forum jetzt entlich wirklich responsive ist, heißt es passt sich dem Ausganbedisplay alleine an. und weist auch einige Funktionen im mobilen Bereich auf, welche am Desktop unnötig sind.

Ich wünsche euch schon mal vorab viel Spaß ...
Bild

It's OK when your Renault makes some Nois.
But be carefuly when it's quiet!
Antworten