[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/dmzx/imageupload/event/listener.php on line 156: Undefined array key "user_imageupload_index_enable"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/paybas/breadcrumbmenu/event/listener.php on line 286: Trying to access array offset on false
RX4 Forum • Weihnachtsgruß
Seite 1 von 1

Weihnachtsgruß

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 11:22
von fred ullrich
An den Rest der RX4 Gemeinde,

ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Fred

Re: Weihnachtsgruß

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 14:06
von Mario
Hallo,

vielen Dank und auf ein "Neues".

Mario


PS.: Am Montag den 29.12.14 Treffpunkt "Letzte Kneipe vor New York" Bremerhaven. Ich bin da.

Re: Weihnachtsgruß

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 15:26
von Mario
Hallo,

was war los? Ich stehe da an der Kneipe rum- und keiner kommt. Also ich war da. :lol:
20141228_164433.jpg
Leider hatten die Kneiper bis zum 05.01.2015 Urlaub.
(2.18 MiB) Noch nie heruntergeladen
20141228_164441.jpg
Und nebenan lag diese Yacht im Hafen. Leider war umsteigen nicht möglich.
(2.29 MiB) Noch nie heruntergeladen
Mario