Suche Teile für rx4

Fuer alle, die was ver-kaufen moechten /
Trading-Center
Antworten
cecilia78
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 15:48
Felgen: Alufelgen Original
Kurzbeschreibung: RX4 Privilege 12 Jahre alt nur 56.000 km gefahren und gerade stolz als Studentin erstanden ( 15.9.14 ). Jetzt hier und da Probleme und Auto seit zwei Wochen in Werkstatt - seufz. Es taucht immer hier und da noch etwas Neues auf, das gerichtet werden muß

Suche Teile für rx4

Beitrag von cecilia78 »

Hallo liebe rx4 Fans,

ich suche zu meinem vor vier Wochen gebraucht erstandenen rx4 folgende Teile : ( es eilt nicht, aber ich würde mich freuen günstig von RX4 Fans, die diese Teile nicht (mehr) brauchen, diese zu erstehen ) :

1x Satz vier Alufelgen mit oder ohne Reifen - nur mit den Durcksensoren dabei
1x Satz Ersatzbirnen, falls Lichtbirnen aussteigen und unterwegs gewechselt werden müssen
die beiden Abschleppösen, die man an das Auto anschrauben muß, wenn man jemanden abschleppt oder selbt geschleppt werden muß

zudem sind leider bei meinem RX4 die Sonnenrollos, die unter den Sonnendächer herausziehbar sind, vollkommen kaputt. Der Himmelstoff ist abgegangen und der brauen Kleber bröselt mir auf den Kopf. So kann ich die Blenden nicht mehr schließen. Hat jemand vielleicht seinen rx4 ausgeschlachtet und davon noch Blenden, von denen sich nicht der Himmelstoff bereits gelöst hat ?

Für Hilfe wäre ich dankbar. Einfach Message übers Forumpostfach an mich senden.

Grüße
Tisco
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 07:35
Felgen: 8x18

Re: Suche Teile für rx4

Beitrag von Tisco »

Hallo, falls Du noch Räder suchst ich hätte noch einen originalen Satz Alus mit fast neuen Winterreifen abzugeben

[ Post made via Android ] Bild
Benutzeravatar
fred ullrich
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 455
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 21:52
Felgen: Inka
Wohnort: 63179 Obertshausen/ Hessen

Re: Suche Teile für rx4

Beitrag von fred ullrich »

Hallo

was für einen Rädersatz von den zwei möglichen Alus hast du denn was sollen sie kosten und wo bist du zuhause

der Rx4 Oldie Fred

mfg
Fred Ullrich
Scenix RX4 10/02 &Captur TCe90 Expession
Antworten