[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/dmzx/imageupload/event/listener.php on line 156: Undefined array key "user_imageupload_index_enable"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/paybas/breadcrumbmenu/event/listener.php on line 286: Trying to access array offset on false
RX4 Forum • Meldet Euch
Seite 1 von 1

Meldet Euch

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 22:07
von fred ullrich
Hallo Gemeinde


mir geht es Gesundheitlich im Moment nicht so gut ich habe COPD und mir fehlt dadurch die Luft zum Atmen wer noch CD´s haben will soll sich melden mit seiner Adresse ich schicke sie Ihm dann zu.


MfG

Fred Ullrich

Re: Meldet Euch

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 07:52
von oakwood
Gute Besserung wünsche ich DIR!

Re: Meldet Euch

Verfasst: Do 3. Apr 2014, 06:31
von XLive
Fred Ulrich, baldige Besserung!
LG
Hermann

Re: Meldet Euch

Verfasst: Do 3. Apr 2014, 17:44
von Mario
Hallo Fred,

ich schließe mich den Genesungswünschen an und hoffe Du bist Ende Mai wieder fit. :up:

Mario

Re: Meldet Euch

Verfasst: Do 3. Apr 2014, 18:25
von fred ullrich
Hallo Mario,

COPD ist nicht heilbar man kann es nur mit Cortisongaben wenn es mal wieder ganzbeschi.... ist lindern letzendlich ist irengendwann die Lunge hin.

Mit Mai das ist schon OK. ich habe die Woche eine Cortison Taplettenkur für 10 Tage begonnen und dann ist für den Sommer wieder Ruhe im Schacht,
ich kenne das schon seit über 15Jahren es wird halt immer ein bisschen schlimmer.


MfG

Fred Ullrich