[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/dmzx/imageupload/event/listener.php on line 156: Undefined array key "user_imageupload_index_enable"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/paybas/breadcrumbmenu/event/listener.php on line 286: Trying to access array offset on false
RX4 Forum • Veteranentreffen in Albanien
Seite 1 von 1

Veteranentreffen in Albanien

Verfasst: So 9. Feb 2014, 20:47
von oakwood
Habe vor ein paar Tagen einen weiteren RX4 hier in Durres / Albanien getroffen und musste das natürlich gleich fotografisch festhalten um. Was für ein seltener Anblick. Das wollte ich der community nicht vorenthalten.
Meiner ist übriges der blaue. Der andere ist -soweit ich weiß- auf Gas umgerüstet. Habe den Fahrer schon einmal getroffen...
RX4 in Durres -3.jpg
(103.93 KiB) Noch nie heruntergeladen
RX4 in Durres -2.jpg
(103.5 KiB) Noch nie heruntergeladen
RX4 in Durres -1.jpg
(101.75 KiB) Noch nie heruntergeladen

Re: ein seltenes Treffen

Verfasst: Mo 10. Feb 2014, 10:32
von schnullerfee
Moin, moin,
ist ja ein very internationales Forum.....Albanien, Wow.
Ja, so langsam wird er auch in Deutschlad seltener. Kommt mir jedenfalls so vor....
Wir fahren unseren seit 2001 und ich bin auch immer wieder begeistert wenn mir einer begegnet.

Hat jemand aus dem Forum einen Überblick über die derzeitigen Zulassungszahlen?

gruß aus Berlin :D

Re: ein seltenes Treffen

Verfasst: Mo 10. Feb 2014, 14:12
von ScénicRX4
Danke für die Bilder. Hier ist er auch recht selten. Ich fahre den Scénic RX4 echt verdammt gerne. Aber er ist auch ein Wahnsinns-Groschengrab... :roll: :(

Nachdem ich schon alles mögliche erneuert habe wg. Leerlaufproblemen und Ruckeln, hat nun die Hecktür einen Riss und ein Radlager brummt vor sich hin... Es ist echt zum Verrücktwerden *seufz* :x :cry:

Gruß aus dem Spessart

Micha

Re: ein seltenes Treffen

Verfasst: Mo 10. Feb 2014, 15:54
von fred ullrich
Hallo Micha


der Riss in der Hecktür ist doch das Erkennungszeichen des RX4 von HINTEN den hat doch fast jeder.

MfG

Fred Ullrich

Re: ein seltenes Treffen

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 07:10
von schnullerfee
ich nicht :( :(

Re: ein seltenes Treffen

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 08:57
von fred ullrich
Hallo Schnullerfee,

Habe mich beim KBA wie jedes Jahr mal nachgefragt Stand 01.01.2013

3004 116 Benziner 1301 Fahrzeuge
3004 118 Diesel 635 Fahrzeuge

da ein Jahr alt wird der Bestand besonders bei den Diesel wol weiter geschrumpft sein


MfG

Fred Ullrich

Re: ein seltenes Treffen

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 18:17
von Mario
Hallo,

es hätte vielleicht besser heißen müssen: ..........der saubere RX4 ist meiner. :lol:

Mario

Re: ein seltenes Treffen

Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 20:12
von oakwood
meine Hecktür hat auch einen Riß :roll:

Re: ein seltenes Treffen

Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 17:10
von oakwood
Mario hat geschrieben:Hallo,

es hätte vielleicht besser heißen müssen: ..........der saubere RX4 ist meiner. :lol:

Mario
Danke für das Kompliment!

Re: Veteranentreffen in Albanien

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 13:57
von schnullerfee
Wow, schlappe 2000 Fahrzeuge in ganz Germany ist ja nicht wirklich viel.

Sehe manchmal welche in Berlin.

Kommt jemand aus dem Forum aus Berlin oder näherer Umgebung??? :?:

Re: Veteranentreffen in Albanien

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 19:03
von Mario
Hallo,

wenn 200 Km zur näheren Umgebung zählen, dann bin ich nah dran. :lol: :up:

Mario