Mein RX4 wird verkauft

Fuer alle, die was ver-kaufen moechten /
Trading-Center
Antworten
Benutzeravatar
Blaubaer
Gelegenheitssurfer
Gelegenheitssurfer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 13:16
Felgen: 6,5 x 16 Salomon
Kurzbeschreibung: Ist mein 1. und habe ihn erst eine Woche. Nach langem Suchen bin ich dann fündig gworden. Bei Gelegenheit stell ich ein paar bilder rein.
Wohnort: 54516 Flußbach, Rheinland-Plalz

Mein RX4 wird verkauft

Beitrag von Blaubaer »

Hallo Leute,
mein RX4 wird verkauft :( Er ist Bj. 05/2002, hat gerade 2Jahre TÜV bekommen, ist ein 2.0 16V, und hat 145000km runter.
Sonst alles Tip Top. Ein Dachträger ist auch noch dabei. Salomonfelgen, Sport-Way Ausstattung, KEINE AHK.
Wer Interesse hat, bitte melden: gerhardhaier@gmx.de oder 0176-21527689 :(
VB 3650€ :oops: Mehr Info und Bilder bei mobile.de
Fahrzeug wird wegen Arbeitsplatzwechsel verkauf. Bekomme dort einen Firmenwagen.Wer kann schon 2 Autos gleichzeitig fahren.
Antworten