[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/dmzx/imageupload/event/listener.php on line 156: Undefined array key "user_imageupload_index_enable"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/paybas/breadcrumbmenu/event/listener.php on line 286: Trying to access array offset on false
RX4 Forum • Stahlfelgen gesucht
Seite 1 von 1

Stahlfelgen gesucht

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 14:53
von Blaubaer
Hallo Leute,
suche für meinen RX4 2.0 Stahlfelgen :) . Wer kann mir weiterhelfen? :?: :?: :?:

Gruß aus der Eifel
Blaubaer

Re: Stahlfelgen gesucht

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 22:55
von fred ullrich
Hallo Blaubear

für Stahlfelgen schau mal hier
http://www.reifenload.de/felgen/stahlfe ... -+ET+36%29


und für Alus hier
http://www.reifen.com/de/RimAL/ListRims ... 6/15087769


mfg


Fred Ullrich

Re: Stahlfelgen gesucht

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 14:56
von Mario
Hallo,

ich glaube ich habe noch eine Stahlfelge vom Ersatzrad daliegen, also nicht benutzt. Nützt das was?

Mario

Re: Stahlfelgen gesucht

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 16:03
von fred ullrich
Hallo,

wenn man bei eBay europaweit sucht findet man alle drei Arten der RX4 Felge es ist nur die Frage des Zustandes Höhenschlag usw. bei Probs sind die Kosten für die Rücksendung zu beachten.


mfg


Fred Ullrich