Stahlfelgen gesucht

Fuer alle, die was ver-kaufen moechten /
Trading-Center
Antworten
Benutzeravatar
Blaubaer
Gelegenheitssurfer
Gelegenheitssurfer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 13:16
Felgen: 6,5 x 16 Salomon
Kurzbeschreibung: Ist mein 1. und habe ihn erst eine Woche. Nach langem Suchen bin ich dann fündig gworden. Bei Gelegenheit stell ich ein paar bilder rein.
Wohnort: 54516 Flußbach, Rheinland-Plalz

Stahlfelgen gesucht

Beitrag von Blaubaer »

Hallo Leute,
suche für meinen RX4 2.0 Stahlfelgen :) . Wer kann mir weiterhelfen? :?: :?: :?:

Gruß aus der Eifel
Blaubaer
Benutzeravatar
fred ullrich
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 455
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 21:52
Felgen: Inka
Wohnort: 63179 Obertshausen/ Hessen

Re: Stahlfelgen gesucht

Beitrag von fred ullrich »

Hallo Blaubear

für Stahlfelgen schau mal hier
http://www.reifenload.de/felgen/stahlfe ... -+ET+36%29


und für Alus hier
http://www.reifen.com/de/RimAL/ListRims ... 6/15087769


mfg


Fred Ullrich
Scenix RX4 10/02 &Captur TCe90 Expession
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Re: Stahlfelgen gesucht

Beitrag von Mario »

Hallo,

ich glaube ich habe noch eine Stahlfelge vom Ersatzrad daliegen, also nicht benutzt. Nützt das was?

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Benutzeravatar
fred ullrich
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 455
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 21:52
Felgen: Inka
Wohnort: 63179 Obertshausen/ Hessen

Re: Stahlfelgen gesucht

Beitrag von fred ullrich »

Hallo,

wenn man bei eBay europaweit sucht findet man alle drei Arten der RX4 Felge es ist nur die Frage des Zustandes Höhenschlag usw. bei Probs sind die Kosten für die Rücksendung zu beachten.


mfg


Fred Ullrich
Scenix RX4 10/02 &Captur TCe90 Expession
Antworten