[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/dmzx/imageupload/event/listener.php on line 156: Undefined array key "user_imageupload_index_enable"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/paybas/breadcrumbmenu/event/listener.php on line 286: Trying to access array offset on false
RX4 Forum • RX4 Bordmappe
Seite 1 von 1

RX4 Bordmappe

Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 09:56
von Blaubaer
Hallo zusammen,

icj suche dringend eine " Bordmappe " für meinen RX4 2.0 16V. :!: Ich habe mich die vergangenen Tage schon mal durchgekämft was alles wo versteckt ist :shock: , und bin immer wieder überrascht. Na ja, aber eine Bedienungsanleitung etc. habe ich noch nicht gefunden. :(

Danke für eure Hilfe. :)

Re: RX4 Bordmappe

Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 10:50
von fred ullrich
Hallo Blaubaer,

ich kann dir zwei PDF Dateien mit der Sonderanleitung für den RX4 senden wenn du mir deine eMail-Adresse sendest.


mfg


Fred Ullrich

Re: RX4 Bordmappe

Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 13:24
von Blaubaer
Danke Fred Ulrich,
aber die habe ich schon von Dir :D . Ich suche eine komplette Beschreibung :?

Re: RX4 Bordmappe

Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 15:15
von fred ullrich

Re: RX4 Bordmappe

Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 15:48
von Blaubaer
Hallo,

danke für den link. Habe es unter beobachtung.

LG Blaubaer

Re: RX4 Bordmappe

Verfasst: Do 21. Feb 2013, 21:29
von Mario
Hallo,

ich glaube Blaubär meint das spezielle Zusatzheft vom RX4. Das bei ebay ist von einem anderen Renault, meins sieht glaube ich anders aus. Mache morgen mal ein Foto.

Mario

Re: RX4 Bordmappe

Verfasst: Do 21. Feb 2013, 21:57
von fred ullrich
Hallo Mario,

das Zusatzheft und die faltbare Karte hat er von mir schon als PDF Datei bekommen er sucht die normale Anleitung die in jedem Scenic dabei ist auch im RX4.


mfg


Fred Ullrich

Re: RX4 Bordmappe

Verfasst: Di 26. Feb 2013, 16:39
von Blaubaer
Hurra :D
es ist volbracht. Dank Renault Deutschland, bekam Ich heute meine Bedienungsanleitung für meinen RX4. Binnen eimer Woche ist alles über die Bühne gegangen. 8)
Da ist Kundendienst keine leere Versprechung.

LG Blaubaer