Getriebeöl verlust, HILFEEE !!!!!!!!

Fragen / Probleme / Loesungen / Technics
Antworten
Eumel_Koeln
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 11:37
Felgen: 215
Kurzbeschreibung: Sie ist meine große Liebe, macht mir ständig Probleme :(

Getriebeöl verlust, HILFEEE !!!!!!!!

Beitrag von Eumel_Koeln »

Hallo Freunde,
habe mir vor kurzem einen RX4 Benziner angelegt, es verliert Getriebeöl..
Ein Werkstatt meinte, dass irgendwo ein riss sein muss..
Habt ihr eine Idee, wer sowas in Köln und umgebung kostengünstig repariert ????
Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar !!!!!!

Vielen Dank an alle, die antworten :)
Kotschi
Gelegenheitssurfer
Gelegenheitssurfer
Beiträge: 16
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 19:49
Kurzbeschreibung: 1,9dCi Salomon EZ 01/2002
Österreich/Steiermark
Been thanked: 2 times

Re: Getriebeöl verlust, HILFEEE !!!!!!!!

Beitrag von Kotschi »

Servus!
Ich würde einmal klären, wo die Sabberei genau herkommt. Riss im Gehäuse hört sich nicht gut an, wenn´s wahr ist. Falls es doch nur ein Simmerring ist, lässt es sich eh reparieren.
Ich habe mir für meinen Diesel um erschwingliches Geld ein Ersatz-Getriebe zugelegt (von Profis komplett aufgearbeitet, angeblich das letzte, bei der Nachfolgefirma von Steyr-Daimler-Puch), vielleicht gibt es für Benziner auch noch was. Könnte mich bei Bedarf erkundigen.
LG
Antworten