so wie es aussieht bekommt unser schöner RX4 einen Nachfolger. Ob er auch ein würdiger Nachfolger wird bleibt abzuwarten.
Mir gefällt das Design recht gut. Es sind zwar von einigen Herstellern "anleihen" zu entdecken, aber was soll´s andere "klauen" auch. Von vorn sieht er ein wenig aus wie ein Honda CRV, hinten ein wenig Tiguan, im inneren gibt es einen Bügel wie im TT und die Felgen erinnern mich stark an einen Lamborghini. Abzuwarten bleibt auch noch das Platzangebot- es sollte schon so groß wie beim RX4 sein. Was schwer zu erreichen ist, denn 1800 l sind in der Klasse schon ein Spitzenwert. Ich hoffe auch das nicht nur Wartburg 353- Motoren

Es dauert sicher noch eine Weile bis die ersten Kadjar beim Händler sind, aber wenn alles "paßt" könnte ich "Ihn" mir schon vorstellen, auch wenn der Name gelinde gesagt "Scheiße" klingt. Ich habe schon mit einem X-Trail geliebäugelt- der hat Platz (ca.1920l ) und sieht auch recht gut aus. Ist allerdings auch etwas größer.
bild.de/artikel/renault-kadjar-2015-genfer-autosalon-5475577.html?src=epro&erid=1423502647144065002&gclid=CPDV4Myw1cMCFQiWtAodXHUAtw
Mario