Pumpe defekt Scheinwerferreinigungsanlage

Fragen / Probleme / Loesungen / Technics
Antworten
Thomas
Alltagssurfer
Alltagssurfer
Beiträge: 43
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 14:15
Wohnort: Ebermannstadt

Pumpe defekt Scheinwerferreinigungsanlage

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen

Mit ziemlicher Sicherheit hat sich bei mir die Pumpe der Scheinwerferreinigungsanlage verabschiedet.
Sie ist wohl nicht mehr richtig dicht, weswegen auch der Tank immer leerläuft, logischerweise über die beiden Spritzdüsen in der Stossstange und es mir dort wegen zu wenig Frostschutz aus der einen Düsel die Kugel geschossen hat. (Fein muss ich auch noch wechseln)

Ich habe schon gegoogled, aber keinen Ersatz für die Pumpe gefunden.

Weiß jemand von euch eventuell die Renault-Materialnummer, bzw eine "vernünftige" Bezugsquelle?

Möchte ungern erst das Rad demontieren und den Innenkotflügel ausbauen um an die Nummer zu kommen.

Gruss

Thomas
Antworten