Abwrackautos

Alles andere nicht oeffentliche...
Antworten
Mario
Site Admin
Site Admin
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Been thanked: 3 times

Abwrackautos

Beitrag von Mario »

Hallo zusammen,

bei mir auf Arbeit "türmen" sich die herrlichsten "Abwrackautos". Die Leute sind glaube ich von den 2500€ total verblendet. Da werden Megane, Corsa, Civic und Co. Bj. 98-99 im besten Zustand ohne Kratzer und dgl. fahrbereit mit 70000 km verschrottet. :( Diese Autos fahren noch weitere 10 Jahre. Meiner Meinung nach sind die 9 Jahre viel zu wenig zum verschrotten. Es hätten min. 15 Jahre sein müssen um die wirklichen Wracks von der Straße zu holen. Leute die so ein altes Auto noch fahren haben trotz der 2500€ kein Geld ein Neues zu kaufen. Das wiederum würde die Wirtschaft nicht "ankurbeln". Schade um die Autos, manch einer wäre froh so ein Auto zu besitzen und sein wirklich altes und kaputtes Auto loszuwerden.

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
motte
Webmaster
Webmaster
Felgen: 17"
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe Dynamique
Has thanked: 5 times
Beitrag von motte »

dabei ... ist ein Megane von 98/99 viel mehr wert als 2500€ .... wenn er in einem gepflegtem Zudtand ist .... aber das ist ja das womit die Händler spielen ... dem Kunden jetzt sagen .. och der ist nur noch 500 wert .. aber wenn Sie die Abwrackprämie nutze würden ... und schon ist sein Ende besiegelt ...
Bild

It's OK when your Renault makes some Nois.
But be carefuly when it's quiet!
Mario
Site Admin
Site Admin
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Been thanked: 3 times

Beitrag von Mario »

Hallo,

der Megane wird noch mit 4000€ gehandelt. Da aber die Hersteller meist noch 2500€ drauflegen wird´s wieder interessant für den Kunden. Trotzdem schade um die noch recht gut erhaltenen Autos. :wall:

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Antworten