Video im Netz

Alles Allgemeine / Free for all
Antworten
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Video im Netz

Beitrag von Mario »

Hallo zusammen,

auf der Seite von http://www.4wheelfun.de/ ist ein Video vom neuen Toyota Land Cruiser V8 zu sehen, der in Horstwalde seine Runden dreht. Wer noch nie in Horstwalde war, bekommt einen kleinen Eindruck vom Spaß welches dieses Gelände bereitet. Ich durfte schon mal dort fahren- es war einfach nur GEIL!

Mario

PS: siehe auch Album>Veranstaltungen<
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Alex
EX-Webmaster
EX-Webmaster
Beiträge: 1218
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 14:27
Wohnort: Koeln, Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Danke fuer den Link :) Klasse Teil!
Bild Hyundai Terracan 2,9 CRDI GLS Schalter
Antworten