Hallo Gemeine,
Seit neuesten besch?ftigt mich ein starkes Dr?hnen und Brummen bei starker Beschleunigung in des unteren G?ngen.
Bei normaler Beschleunigung merkt man nichts sondern nur bei Vollgas ab ca 2500 Umdrehungen und das in den G?ngen 1-3.
Ich vermute ja, da das Gr?usch nich im Leerlauf auftritt auf einen aufkommenden Defekt in der Allradzuschaltung sprich Viscokupplung oder in der omin?sen Antischlupfregelung.
Villeicht hat von Euch mit soetwas schon Erfahrung gemacht.
Montag fahre ich mal wieder zum freundlichen un sehe was der "Meister" zu dem Ger?usch sagt.
MfG. Uwe
Lautes Dr?hnen bei starker Beschleunigung
Lautes Dr?hnen bei starker Beschleunigung
Bodenfreiheit statt Spoiler!!
Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!!
[highlight=red]Ein Dr?hnen beim beschleunigen, eingelenkt oder nicht , spielte keine Rolle. Die Ursache: Beim beschleunigen hebt es den Motor leicht an und ber?hrt mit Anbauteilen die lose Schalld?mmmatte an der Stirnwand, welche das Ger?usch nach innen ?bertr?gt. Es dr?hnt. Die Matte wurde mit wenig Aufwand befestigt und Ruhe war. Ich hoffe es hilft Dir weiter, Gru? Mario[/highlight]
Hallo Uwe,
habe ich gerade aus einem anderen Thread - vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Gruss Stefan
Hallo Uwe,
habe ich gerade aus einem anderen Thread - vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Gruss Stefan
Hallo
war gerade bei einem neuen Freundlichen und es stellte sich heraus, das der Auspuff direkt am Kat gerissen ist und die ?u?ere Achsmanschette hinten links Fett verliert mal schauen ob das alles war. Auspuff wird geschwei?t und Fett aufgef?llt.
Wenn ich einen neuen Kat brauche bin ich begeistert.
MfG. Uwe
war gerade bei einem neuen Freundlichen und es stellte sich heraus, das der Auspuff direkt am Kat gerissen ist und die ?u?ere Achsmanschette hinten links Fett verliert mal schauen ob das alles war. Auspuff wird geschwei?t und Fett aufgef?llt.
Wenn ich einen neuen Kat brauche bin ich begeistert.
MfG. Uwe
Bodenfreiheit statt Spoiler!!