Hallo,
ich suche f?r meinen RX4 1 Satz Felgen (evtl. auch mit Winterreifen) und eine Anh?ngerkupplung.
Gru?
Rainer
Suche Felgen u. AHK
- fred ullrich
- Onlinejunkie
- Felgen: Inka
AHK
Hallo Rainer,
erst mal herzlich Willkommen
suchst du eine gebrauchte oder eine neue Anh?ngerkupplung,
bei neu gibt es bei ebay von einem deutschen Hersteller starre sowie abnehmbare AHK?s.
F?r die abnehmbare so um die 300? mit E-Satz.
die AHK ist die selbe wie sie Renault bei mir als Zubeh?r eingebaut hat
als die Kiste neu war.
MfG
Fred Ullrich
erst mal herzlich Willkommen
suchst du eine gebrauchte oder eine neue Anh?ngerkupplung,
bei neu gibt es bei ebay von einem deutschen Hersteller starre sowie abnehmbare AHK?s.
F?r die abnehmbare so um die 300? mit E-Satz.
die AHK ist die selbe wie sie Renault bei mir als Zubeh?r eingebaut hat
als die Kiste neu war.
MfG
Fred Ullrich
Scenix RX4 10/02 &Captur TCe90 Expession
Hallo,
ich habe letzten Monat folgende AHK bestellt (www.ahk-preisbrecher.de) und selbst montiert.
Es ist eine starre Kupplung, die das Nummernschild frei l?sst und bis zur gedanklichen Linie Ende Reserverad abschlie?t. Somit kann ich meinen Fahrradtr?ger "eufab family" (4 Bikes) super nutzen.
Gruss
pit
13pol.E-Satz, spezifisch mit vorgefertigten Steckern (Artnr 42360202) f?r 86,68 Euro
Die Versandkosten, standard innerhalb BRD, betragen 17,28 Euro
Die AHK verf?gt bereits ?ber eine E-Pr?fnummer so das keine extra ABE oder T?V-Gutachten notwendig ist.
Die Montageanleitung wird selbstverst?ndlich in Deutsch und Enlisch geliefert., alle f?r die Miontage notwendigen Teile sind uim Lieferumfang enthalten.
Die Kugelstange ist einteilig geschmiedet und besteht aus Baustahl ST 52-3
?ber Ihren gesch?tzten Auftrag w?rden wir uns sehr freuen und garantieren eine sorgf?ltige Erledigung.
mit frdl. Gr??en
Ihr Team d. Fa. BEEKEN- Fahrzeugteile
http://www.ahk-preisbrecher.de
ich habe letzten Monat folgende AHK bestellt (www.ahk-preisbrecher.de) und selbst montiert.
Es ist eine starre Kupplung, die das Nummernschild frei l?sst und bis zur gedanklichen Linie Ende Reserverad abschlie?t. Somit kann ich meinen Fahrradtr?ger "eufab family" (4 Bikes) super nutzen.
Gruss
pit
13pol.E-Satz, spezifisch mit vorgefertigten Steckern (Artnr 42360202) f?r 86,68 Euro
Die Versandkosten, standard innerhalb BRD, betragen 17,28 Euro
Die AHK verf?gt bereits ?ber eine E-Pr?fnummer so das keine extra ABE oder T?V-Gutachten notwendig ist.
Die Montageanleitung wird selbstverst?ndlich in Deutsch und Enlisch geliefert., alle f?r die Miontage notwendigen Teile sind uim Lieferumfang enthalten.
Die Kugelstange ist einteilig geschmiedet und besteht aus Baustahl ST 52-3
?ber Ihren gesch?tzten Auftrag w?rden wir uns sehr freuen und garantieren eine sorgf?ltige Erledigung.
mit frdl. Gr??en
Ihr Team d. Fa. BEEKEN- Fahrzeugteile
http://www.ahk-preisbrecher.de
Hallo Pit
Ich bin auch noch am ?berlegen, ob, bzw. welche Anh?ngerkupplung ich meinem RX4 g?nnen sollte.(Starr oder Abnehmbar)
Kannst Du mir eventuell mal ein paar Bilder zukommen lassen, wie das jetzt bei Deinem RX4 aussieht ?
Und: war der Einbau recht kompliziert?
Gruss
Thomas
thomas.kaehler1@freenet.de
Ich bin auch noch am ?berlegen, ob, bzw. welche Anh?ngerkupplung ich meinem RX4 g?nnen sollte.(Starr oder Abnehmbar)
Kannst Du mir eventuell mal ein paar Bilder zukommen lassen, wie das jetzt bei Deinem RX4 aussieht ?
Und: war der Einbau recht kompliziert?
Gruss
Thomas
thomas.kaehler1@freenet.de