Frontbügel Bullfänger und Einstiegsleisten für Renault Scen

Fuer alle, die was ver-kaufen moechten /
Trading-Center
Antworten
kaplan
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:04

Frontbügel Bullfänger und Einstiegsleisten für Renault Scen

Beitrag von kaplan »

Biete einen Frontbügel und Einstiegsleisten aus Edelstahl an .Also komplett mit Halterung und Schrauben. Diese haben auch eine ABE sodass man diese auch ohne Bedenken dran gebaut werden kann . Ich war beim TÜV und auch bei der DEKRA und habe nachgefragt ob diese erlaubt sind . War an einem Renault Scenic verbaut. Wenn Bilder gewünscht bitte melden . Es ist von der Firma ELIA . Die bauen ja für Renault anbauteile.
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Re: Frontbügel Bullfänger und Einstiegsleisten für Renault S

Beitrag von Mario »

Hallo,

gibt´s Bilder und was soll es kosten???????????

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
kaplan
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:04

Re: Frontbügel Bullfänger und Einstiegsleisten für Renault S

Beitrag von kaplan »

Ich bekomme die Bilder hier nicht in das Forum !! Habe diese auch bei Scenicforum eingestellt .Weiß auch nicht warum das jetzt hier nicht geht . :cry: :cry:

Habe auch noch von Clim Air Windabweiser für Renault Scenic drin wer diese möchte kann sich ja melden .
Maik
Alltagssurfer
Alltagssurfer
Beiträge: 37
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 18:30

Re: Frontbügel Bullfänger und Einstiegsleisten für Renault S

Beitrag von Maik »

Wenn er noch da ist,was soll der Bullfaenger den kosten?
Benutzeravatar
motte
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 321
Registriert: Do 28. Dez 2006, 14:21
Felgen: 17"
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe Dynamique
Wohnort: Lüdinghausen
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Frontbügel Bullfänger und Einstiegsleisten für Renault S

Beitrag von motte »

Warum geht das nicht? Sollte einwandfrei funktionieren...
Bild

It's OK when your Renault makes some Nois.
But be carefuly when it's quiet!
Antworten