Scénic RX4 in schwarz abzugeben

Fuer alle, die was ver-kaufen moechten /
Trading-Center
Antworten
jupp
Alltagssurfer
Alltagssurfer
Beiträge: 28
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:04

Scénic RX4 in schwarz abzugeben

Beitrag von jupp »

Hallo, liebe Forumsmitglieder,

ja, nun ist es soweit. Unser RX4, der uns lange viel Freude bereitet hat, "hütet nur noch die Ersatzbank", d.h. steht seit einiger Zeit abgemeldet in der Garage. Dafür ist er aber zu schade, deshalb soll er nun doch verkauft werden.

Details siehe hier: Inserat bei mobile.de

Am Pfingstsonntag (27.05.2012 ) werde ich mit dem Fahrzeug das 22. Internationale Renault-Pfingsttreffen in Gronau/Westfalen besuchen (Infos: Einladung) - eine gute Gelegenheit für eine Besichtigung.
Ansonsten aber auch im Kreis Viersen nach Vereinbarung möglich.
Dateianhänge
CIMG9256.PNG
(224.76 KiB) 878-mal heruntergeladen
jupp
Alltagssurfer
Alltagssurfer
Beiträge: 28
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:04

Re: Scénic RX4 in schwarz abzugeben

Beitrag von jupp »

Tut mit Leid für eventuelle Interessenten, habe es heute doch nicht geschafft, nach Gronau zu fahren. Ich plane jetzt mal grob das Treffen des Renault Club Dortmund Anfang Juli.
jupp
Alltagssurfer
Alltagssurfer
Beiträge: 28
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:04

Re: Scénic RX4 in schwarz abzugeben

Beitrag von jupp »

Preis übrigens gesenkt, siehe hier.
jupp
Alltagssurfer
Alltagssurfer
Beiträge: 28
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:04

Re: Scénic RX4 in schwarz abzugeben

Beitrag von jupp »

So, die Welt da draußen hatte ihre Chance...

Ja, vielleicht bin ich den Verkauf etwas halbherzig angegangen. Vielleicht wollte ich ihn gar nicht wirklich (den Verkauf)...
Jedenfalls ist der Gute nach fast genau einem Jahr Garagenpause nun wieder zugelassen und sieht nun der Nachrüstung einer Gasanlage entgegen.

Und das bei > 200tkm...

Möchte mich jemand warnen? ;)
Benutzeravatar
motte
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 321
Registriert: Do 28. Dez 2006, 14:21
Felgen: 17"
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe Dynamique
Wohnort: Lüdinghausen
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Scénic RX4 in schwarz abzugeben

Beitrag von motte »

Im Scenicforum haben wir auch etliche mit Gas, auch bei hoher Laufleistung eingebaut. Ich lese da wenig von Problemen!
Bild

It's OK when your Renault makes some Nois.
But be carefuly when it's quiet!
Antworten