Kaufberatung Renault Scenic RX4 brauche Hilfe

Alles jenseits der Strasse
cecilia78
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 15:48
Felgen: Alufelgen Original
Kurzbeschreibung: RX4 Privilege 12 Jahre alt nur 56.000 km gefahren und gerade stolz als Studentin erstanden ( 15.9.14 ). Jetzt hier und da Probleme und Auto seit zwei Wochen in Werkstatt - seufz. Es taucht immer hier und da noch etwas Neues auf, das gerichtet werden muß

Re: Kaufberatung Renault Scenic RX4 brauche Hilfe

Beitrag von cecilia78 » Fr 3. Okt 2014, 13:05

Blaubaer hat geschrieben:Hallo,
ich suche eine vom RX4.

Gruß Gerhard
Hallo,

ich suche auch eine Anleitung für den RX4 ( deutsch oder englisch egal ) . Habe meinen RX4 mit griechischem Brief erstanden und versprochene Bedienungsanleitung und versprochenes Scheckheft kommen nicht. :cry:

Hat jemand vielleicht noch eine ANleitung und einen Tip woher in ein Scheckheft bekommen kann, in das ich zumindest ab jetzt alles Wohltaten, die ich meinem Traumauto angedeihen lasse, eintragen kann ?

Benutzeravatar
motte
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 321
Registriert: Do 28. Dez 2006, 14:21
Felgen: 17"
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe Dynamique
Wohnort: Lüdinghausen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Renault Scenic RX4 brauche Hilfe

Beitrag von motte » Mo 6. Okt 2014, 18:09

Die gibt es eigentlich bei Renault nach zu bestellen. Die haben auch eine Übersicht was alles gemacht wurde ( wenn es bei Renault gemacht wurde ;) )
Bild

It's OK when your Renault makes some Nois.
But be carefuly when it's quiet!

Antworten