Die Suche ergab 28 Treffer

von jupp
Do 2. Sep 2021, 21:39
Forum: News
Thema: Bestandszahlen
Antworten: 43
Zugriffe: 30949

Re: Bestandszahlen

Danke für die Zahlen!  :? ​​​
von jupp
Di 31. Dez 2019, 19:36
Forum: Laberecke
Thema: Weiter geht's...
Antworten: 4
Zugriffe: 3293

Re: Weiter geht's...

Alles Gute und unfallfreie Fahrt in 2020 für die verbliebenen Fans! ;)
von jupp
Mo 11. Nov 2019, 18:30
Forum: Laberecke
Thema: Weiter geht's...
Antworten: 4
Zugriffe: 3293

Weiter geht's...

Vielleicht als Motivation für andere.... oder auch um Kopfschütteln auszulösen... ;) Mein schwarzer RX4 mit fast 320.000 auf der Uhr und Gasanlage (seit ca. 100.000 drin) soll doch nochmal aufgebrezelt werden... - Zahnriemenwechsel - Kardanwelle neu - Heckklappenreparatur (die üblichen Risse) und La...
von jupp
Fr 24. Mai 2019, 20:43
Forum: News
Thema: Bestandszahlen
Antworten: 43
Zugriffe: 30949

Re: Bestandszahlen

Oder so... :wink:
von jupp
Mi 22. Mai 2019, 20:45
Forum: News
Thema: Bestandszahlen
Antworten: 43
Zugriffe: 30949

Re: Bestandszahlen

fred ullrich hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 09:31...,es gibt mich und meinen RX4 Benziner noch er hat jetzt 530000 auf der Uhr...
Uff, und ich dachte meine 316000 wären viel... Respekt! ;)
von jupp
Mi 22. Mai 2019, 20:42
Forum: Laberecke
Thema: Haaaallo
Antworten: 22
Zugriffe: 8886

Re: Haaaallo

Hallo, in meinem Fall wird es wohl wirklich ein Leck sein, denn zwei Sommer in Folge war praktisch kein Kühlmittel mehr vorhanden...
von jupp
Mo 20. Mai 2019, 20:11
Forum: Laberecke
Thema: Haaaallo
Antworten: 22
Zugriffe: 8886

Re: Haaaallo

Tja, mich gibt es auch noch... Und meinen Benziner fahre ich auch noch, mit nunmehr >316000 auf dem Tacho. Ganz beachtlich, wenn man bedenkt, dass er bei eigentlich schon vor einigen Jahren "auf dem Abstellgleis" war und dann doch noch mit über 200000 auf LPG aufgerüstet wurde... Aktuelles...
von jupp
Sa 3. Feb 2018, 13:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Hardyscheibe wechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 6458

Re: Hardyscheibe wechsel

Weiter oben steht wohl eine falsche Nummer.

Richtig ist febi bilstein 03616. Gerade bei amazon bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B00BVF ... UTF8&psc=1
von jupp
Di 25. Okt 2016, 16:58
Forum: News
Thema: Treuer Freund
Antworten: 4
Zugriffe: 3238

Re: Treuer Freund

Dir natürlich alles Gute, Fred!
von jupp
Di 25. Okt 2016, 16:56
Forum: News
Thema: Treuer Freund
Antworten: 4
Zugriffe: 3238

Re: Treuer Freund

Biete über 280.000 mit dem Benziner... ;) Die letzten 70.000 mit einer Vialle LPI Gasanlage. Wartungsfrei (die Gasanlage), nicht ein Problemchen damit. Kann ich nur empfehlen.
von jupp
Fr 8. Jan 2016, 21:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Waschdüsen
Antworten: 1
Zugriffe: 1305

Re: Waschdüsen

Danke für den Tipp!
Ich habe vor einiger Zeit die Originaldüsen durch welche von Fiat (wenn ich mich nicht irre) ersetzt. Diese erzeugen dann einen breiten Sprühnebel statt eines Wasserstrahls.
von jupp
So 27. Dez 2015, 22:49
Forum: Laberecke
Thema: Frohes Fest
Antworten: 3
Zugriffe: 3475

Re: Frohes Fest

Alles Gute auch von mir! Für Weinachten nen Tick zu spät, aber ein erfolgreiches und pannenfreies 2016 wäre auch nicht zu verachten... :D
von jupp
Do 29. Okt 2015, 06:52
Forum: Technik allgemein
Thema: Anzugsmoment Radschrauben
Antworten: 8
Zugriffe: 2814

Re: Anzugsmoment Radschrauben

Und, was hat er gesagt? :wink:
Bin sicher, auch auch von dort kommen unterschiedliche Empfehlungen...
von jupp
Di 10. Feb 2015, 21:40
Forum: Laberecke
Thema: Der neue RX4 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3120

Re: Der neue RX4 ?

Der Kadjar gefällt mir auch sehr gut, wenn man nach den Pressefotos geht. Bin mal auf die erste Begegnung in natura gespannt... Am Namen habe ich auch nichts auszusetzen, eigentlich finde ich sogar, er hat was. Aber zurrück zur Frage. Ich finde, den RX4 kann man gar nicht "wiederholen". Ge...