Die Suche ergab 320 Treffer

von motte
So 15. Mär 2020, 16:20
Forum: Off-Topic
Thema: RX4 in den Nachrichten erwischt
Antworten: 1
Zugriffe: 4199

RX4 in den Nachrichten erwischt

Leider ein sehr schrecklicher Bericht, aufgrund der aktuellen Coronaentwickelungen reduziert Österreich, wie auch andere Regionen immer mehr das öffentliche Leben. https://www.n-tv.de/politik/Osterreich-faehrt-auf-Notbetrieb-herunter-article21642331.html aber ein RX4 wurde für den Artikel erwischt, ...
von motte
So 12. Jan 2020, 21:56
Forum: Marktpatz | Marketplace
Thema: Suche Schaltgestänge RX4 Benziner
Antworten: 4
Zugriffe: 2352

Re: Suche Schaltgestänge RX4 Benziner

@immer4x4 es gäbe noch eine Gruppe bei Facebook .... https://www.facebook.com/groups/scenicrx4/ vielleicht hast du da glück .... 
von motte
So 12. Jan 2020, 21:53
Forum: Marktpatz | Marketplace
Thema: Suche Schaltgestänge RX4 Benziner
Antworten: 4
Zugriffe: 2352

Re: Suche Schaltgestänge RX4 Benziner

@Mario Tja, das Forum schläft immer mehr ein, das Auto gibt es kaum noch auf den Straßen ......
von motte
Di 3. Dez 2019, 22:04
Forum: Laberecke
Thema: Weiter geht's...
Antworten: 4
Zugriffe: 3293

Re: Weiter geht's...

Andere Pflegen Oldtimer ;)

Ich mag den RX4 noch immer gerne sehen ....
von motte
Sa 6. Apr 2019, 18:26
Forum: Laberecke
Thema: Haaaallo
Antworten: 22
Zugriffe: 8884

Re: Haaaallo

@motte mal sehen @Mario 
von motte
Fr 5. Apr 2019, 05:29
Forum: Laberecke
Thema: Haaaallo
Antworten: 22
Zugriffe: 8884

Re: Haaaallo

@Mario mit einem @ direkt vor dem Namen, bekommt der angesprochene User eine Info das er erwähnt wurde.
von motte
Mi 3. Apr 2019, 19:41
Forum: Laberecke
Thema: Haaaallo
Antworten: 22
Zugriffe: 8884

Re: Haaaallo

@Mario 
@Kotschi 

Jetzt hab ich erst mal alles aktualisiert und einiges neu gemacht ;)
von motte
Mi 3. Apr 2019, 19:39
Forum: Laberecke
Thema: Haaaallo
Antworten: 22
Zugriffe: 8884

Re: Haaaallo

@Kotschi Ja Abschalten ist immer schade ... Machste denn auch Werbung für uns in AT?
von motte
Di 2. Apr 2019, 18:58
Forum: Laberecke
Thema: Haaaallo
Antworten: 22
Zugriffe: 8884

Re: Haaaallo

Leider, aber auch im Scenicforum selber ist es derzeit deutlich ruhiger geworden.

Naja, mal sehen, besser wird es sicherlich nicht mehr ...
von motte
Di 2. Apr 2019, 15:50
Forum: Laberecke
Thema: Haaaallo
Antworten: 22
Zugriffe: 8884

Re: Haaaallo

Moin, ja es wird hier immer dünner, in der Tat bin ich am überlegen, das RX4 Forum allmälig abzuschalten.

Das Auto sieht man hier kaum noch und Namledungen gibt es hier schon länger keine mehr.
von motte
Sa 1. Sep 2018, 07:55
Forum: Marktpatz | Marketplace
Thema: Tankklappe
Antworten: 2
Zugriffe: 2753

Re: Tankklappe

Ist das denn anders als beim Scénic?
von motte
Sa 1. Sep 2018, 07:47
Forum: Laberecke
Thema: Abschied naht
Antworten: 6
Zugriffe: 3606

Re: Abschied naht

Sei mir nicht böse, aber ich fürchte das die die erhoffte Summe nur über so eine Abwrakprämie o.ä. Bekommst.
von motte
Di 14. Aug 2018, 09:34
Forum: News
Thema: Bestandszahlen
Antworten: 43
Zugriffe: 30948

Re: Bestandszahlen

Moin Fred, das ja schön von dir zu hören ... ja leider sterben sie immer weiter, hier in meiner Ecke hab ich schon ewig keinen mehr gesehen ...
von motte
Di 14. Aug 2018, 09:33
Forum: Laberecke
Thema: Abschied naht
Antworten: 6
Zugriffe: 3606

Re: Abschied naht

Du könntete den guten ja vererben? *zwinker*