Die Suche ergab 3 Treffer

von Eisi
Di 26. Jul 2016, 18:35
Forum: Gaestebuch / Guestbook
Thema: Neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 3782

Re: Neu hier

Newbie ist ja ok, aber wie komme ich zu dem hübschen "Spammer" in Signalfarbe?

Noch ist schließlich geheim daß ich einflussreicher Prinz aus dem Morgenland bin und für nur 5000,- (nur kurz geliehen) mein halbes Königreich an den Spender gebe ; )
von Eisi
Di 26. Jul 2016, 17:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Kurze Kaufberatung
Antworten: 2
Zugriffe: 2360

Kurze Kaufberatung

Hallo, habe einen RX4 von 2002 gefunden: 1,9dci, 120.000, Opaauto. Der Händler verlangt 3500,-, dafür gibt es neue Bremsen hinten, neue Hardyscheibe und Radlager + 12 Monate "Garantie". Wie tief kann ich damit ins Klo greifen? Ist das Getriebe so schlimm wie oft behauptet? Lebensraum des R...
von Eisi
Di 26. Jul 2016, 17:23
Forum: Gaestebuch / Guestbook
Thema: Neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 3782

Neu hier

Hallo zusammen,
da ich einen RX4 suche hoffe ich hier auf moralischen Beistand.
Wohne in Belgien, wollte einen Kangoo 4x4 habe aber einen RX4 um die Ecke gefunden...
Grüsse, Bernd