Die Suche ergab 3 Treffer

von Manuel131
Do 30. Jun 2016, 20:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Kühlerlüfter ohne Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 2191

Re: Kühlerlüfter ohne Funktion

Er läuft !!! Ich weis aber nicht warum. Hat gerade eben bei 100Grad zugeschalten.

Danke für nichts.
von Manuel131
Do 30. Jun 2016, 19:56
Forum: Technik allgemein
Thema: Kühlerlüfter ohne Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 2191

Re: Kühlerlüfter ohne Funktion

Hallo Hab jetzt mit einen Tester mal die zwei Lüfterstufen angesteuert und die funktionieren. Hät ich auch gleich mal versuchen könnnen. Es müsste also dann irgend was mir der Ansteuerung zu tun haben. (Temperatursensor?) Temperaturschalter hat er nicht. Hat jemand eine Ahnung ab welcher Temp. der L...
von Manuel131
Mi 29. Jun 2016, 18:54
Forum: Technik allgemein
Thema: Kühlerlüfter ohne Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 2191

Kühlerlüfter ohne Funktion

Hallo Bei meinen RX4 schaltet der Lüfter nicht mehr zu. Hab auch schon ein paar Sachen geprüft, komm aber nicht weiter. Hab einen Schaltplan aus der Esi-Tronic aber auf dem ist nicht alles drauf, was die Relais-ansteuerung betrifft. Vielleicht hatte von euch auch schon einer das selbe problem. Also ...