Die Suche ergab 9 Treffer

von feetonfire1988
Do 6. Okt 2016, 23:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Dashcams
Antworten: 0
Zugriffe: 2851

Dashcams

Hey,

Kennt sich jemand von euch mit Dashcams aus?

Worauf muss man denn bei den Teilen achten?

Ich hatte an sowas gedacht: Dashcam REXING

Lg Patrick
von feetonfire1988
Mo 9. Mai 2016, 18:32
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es Spritsparreifen???
Antworten: 3
Zugriffe: 2641

Re: Gibt es Spritsparreifen???

Ist eher rein aus Interesse. Da ich nicht denke das die so viel ausmachen, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
[WHITE SMILING FACE]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von feetonfire1988
Fr 6. Mai 2016, 12:35
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es Spritsparreifen???
Antworten: 3
Zugriffe: 2641

Gibt es Spritsparreifen???

Hey, auf arbeit wurde mir erzählt das es Sommerreifen gibt mit denen man ein ganzen Stück weniger Sprit verbraucht. Bin dann auf diese Michelin aufmerksam geworden. Stimmt es das man mit diesen Reifen weniger Verbraucht, bzw. merkt man das wirklich am Spritverbrauch? Wie viel kann das denn ausmachen...
von feetonfire1988
Do 11. Feb 2016, 03:28
Forum: Laberecke
Thema: Eiskratzer
Antworten: 1
Zugriffe: 2283

Eiskratzer

Hey Leute,

hat einer von euch schon mal einen elektrischen Eiskratzer benutzt?
Is zwar schon etwas spät, aber der geht ja ne Kaputt [WHITE SMILING FACE].

Mfg Patrick
von feetonfire1988
Sa 12. Dez 2015, 21:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Marderprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1418

Marderprobleme

Hey, Bei mir auf arbeit schleicht seit längerem so ein Marder rum. Und vergreift sich nun an unseren Autos. Zwei Leute sind schon früh nach der Nachtschicht nicht los gekommen. Weiß zwar nicht ob die bei den Temperaturen noch aktiv sind, aber ich möchte das eigendlich vermeiden. Ist sowas hier eine ...
von feetonfire1988
Do 10. Dez 2015, 14:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Schneeketten
Antworten: 7
Zugriffe: 2683

Re: Schneeketten

von feetonfire1988
Di 8. Dez 2015, 00:25
Forum: Technik allgemein
Thema: Schneeketten
Antworten: 7
Zugriffe: 2683

Re: Schneeketten

Dann hattest du entweder Glück oder ich bin zu blöd [WHITE SMILING FACE].
Gerade unsere Anbindung an die Hauptstraße ist sehr steil. Und früh um 5 meistens noch nicht wirklich geräumt.
Da hab ich schon öffters die Ketten gebraucht.


Mfg Patrick
von feetonfire1988
Fr 4. Dez 2015, 12:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Schneeketten
Antworten: 7
Zugriffe: 2683

Re: Schneeketten

Hey, ja Stahlketten habe ich auch. Mich haben diese Stoffteile halt nur neugierig gemacht. Wäre ja eine schöne Alternative wenn sie funktionieren.
Hätte ja sein können das schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Lg Patrick

Mfg Patrick
von feetonfire1988
Mi 2. Dez 2015, 14:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Schneeketten
Antworten: 7
Zugriffe: 2683

Schneeketten

Hey, Ich bin auf diese Schneeketten gestoßen. http://amzn.to/1TiYy68 Da ich aus dem Erzgebirge komme habe ich lieber immer welche dabei. Nun stellt sich mir die Frage ob diese was taugen? Bis jetzt hatte ich immer nur die normalen Eisenketten. Hat schon jemand erfahrungen damit machen können? Und we...